Zurück zur Liste
Heilkraut und keltische Runen in unserem Garten

Heilkraut und keltische Runen in unserem Garten

11.516 22

Ernstfried Prade


Premium (Basic), Kinsau

Heilkraut und keltische Runen in unserem Garten

Blüten Makros ich denke bald jeder fühlt sich da hingezogen. Ich genieße das morgens bei Sonnenaufgang.

Kommentare 22

  • Rolf Kleindiek 26. Mai 2009, 22:09

    Absolut edel, herrliche Farben
    die Natur als die größte Künstlerin
    vor der wir und nur verneigen können...

    Gemeint sind wahrscheinlich Ornamente, keine Runen-die sind germanischen Ursprungs, die ersten Buchstaben überhaupt, so wie alle Sprachen dieser Welt auf unsere Ursprache zurückgehen.

    Dafür hat die gelbe Blüte herrliche, edle, kraftvolle, gotische Linien - wunderbar - sooo viel Anmut:
    ein wirkliches Meditationsbild; ich werde es mir gleich ausdrucken - DANKE !
  • Simone Stork 13. Mai 2008, 19:23

    Ein wunderschönes Bild! Aber Kelten und Runen haben nichts miteinander zu tun. Runen findest Du bei den Germanen und die Kelten haben sich gar keine Mühe gegeben, Buchstaben zu entwickeln.
    LG
    Simone
  • Andrew Denissov 8. September 2005, 13:06

    I like this photo
  • G. Weber 28. Juli 2004, 19:31

    klasse
  • Gunnar Braun 8. Juni 2004, 17:11

    Absolut begeisternder Bbildausschnitt, dazu harmonische Farben und ein augenzwinkernder Titel!
    Gelungen!
    lg, gunnar
  • Gerhard Bär 4. Juni 2004, 20:34

    Zauberhaft ins Bild gebracht!
    Gruß Gerhard
  • Madame EIFEL 18. Mai 2004, 16:55

    Gerade habe ich dieses Makro erst entdeckt.
    Wunderschöne Komposition. Das ist wirklich
    mehr als nur ein "Plümschenbild".
    Gruß Gerti
  • Elke Krone 13. Mai 2004, 23:14

    in der größten Dunkelheit sieht man das kleinste Licht.....
    das ist mir eben eingefallen ,als ich dieses Bild betrachtet habe.....
    was sagt uns das ??
    mich spricht hier besonders das Licht in den Pflanzen Härchen an......es leuchtet und läßt winzige Dinge sichtbar werden.....
    man kann viel in ein Bild hinein "legen" jeder hat seine eigene Sichtweise.....das ist das interressanteste an solchen Anmerkungen .....sie zu lesen und auch mal mit den Augen Anderer zu sehen.....
    schade ,das wir das Wissen um die Heilkräuter der Vergangenheit überlassen .....Jeder kann einen PC bedienen(fast Jeder)aber kaum jemand weiß womit man sich in bestimmten Fällen selbst Erleichterung und Hilfe verschaffen kann......das Einfache ist doch oft so nah......aber es ist wie ausgelöscht und nicht mehr greifbar.....der große Nachteil von Entwicklung.....und Fortschritt......
    ich genieße jeden Moment in dem ich mehr über die Natur und ihre Geheimnisse erfahren kann .....
    LG
    Elke
  • Kirsten L. 9. Mai 2004, 23:43

    Ein wunderschönes farbharmonisches Bild.

    LG Kirsten
  • BilderWolle 6. Mai 2004, 21:57

    Ich sehe es wie Sandra. Ein Bild (oder Foto) das positiv anspricht, wirkt auf Geist und/oder Seele.
    Die Freude darüber ist doch etwas wunderbares. So wie dein Bild.. Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Ernstfried Prade 6. Mai 2004, 19:21

    @Sandra,
    Das ist ein sehr schöner Gedanke den ich mir merken will. Wie einfach doch Zusammenhänge sein können.
    Herzlichst Ernstfried
  • Herr Kœsters 6. Mai 2004, 15:42

    @Ernstfried: Aufmerksamkeitstrick? Nö. Ich kann auch gelegentlich recht konstruktiv sein.

    °° thomas

  • SaSch - S. Schulz 6. Mai 2004, 12:19

    schönheit kann heilen -

    das war das erste, was mir bei diesem bild eingefallen ist, schönes pic

    lg sandra
  • Abstrakta Wahnsinn 6. Mai 2004, 11:25

    ich muss sagen, ein wunderschöner und zarter ausschnitt den du da zeigst. wirkt unheimlich edel und filigran. einzig die schärfe versinkt ein wenig in einer scheinbaren körnung.
    lg kirsten
  • Ernstfried Prade 6. Mai 2004, 6:39

    @Thomas,
    ist das dein Aufmerksamkeitstrick, oder meinst Du's ernst?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz