712 11

Martin Rosie


kostenloses Benutzerkonto, B

.

wer versucht, der Natur eine Ordnung aufzudrängen,
wird ihre Vielfalt nur noch weniger erfassen können

und damit auch ihre Schönheit
.


#3 + Ende

Kommentare 11

  • O. B. 20. März 2004, 12:03

    Naturfotografie nach Rosie Art, schöne Serie...
  • Maria J. 19. März 2004, 11:47

    Ja, auch dieses Bild gefällt!!
    LG Maria
  • Esti Cs. 18. März 2004, 16:20

    schade, dass es zu ende ist. aber schön, WIE es zu ende gegangen ist. ich mag das gewusel und die lichtreflexe im bild.
  • Christian Fürst 17. März 2004, 23:58

    mir hat Deine Serie von Miniaturen sehr gut gefallen.
    irgendwie drückte sie Optimismus aus, den man sonst in deinen Bildern weniger findet

    CF
  • A.W. Osnafotos 17. März 2004, 23:10

    untertitel triffr es gut.
    photo gefällt. lg, andré
  • B. Ellana 17. März 2004, 22:46

    :-)
    gefällt mir sehr
    lg b.ella
  • Sylvia Mancini 17. März 2004, 21:57

    Die Schärfe gerade auf diesem andersartigen Wuscheldingens, das ist genial!
  • Dominik Eckardt 17. März 2004, 21:38

    Schnittpunkte. Ich mag die.
  • Karen D. 17. März 2004, 20:42

    let it blow, let it flow, let it blossom, let it grow.. ;-)
    mir ist ganz flirr beim hingucken hier, und ich finde das als Gesamtwerk gelungen,
    Gruß, Karen
  • Martin Taube 17. März 2004, 20:40

    hab den rest wohl verpasst...gefaellt mir sehr gut!.. vielleicht a weng ueberbelichtet...
    aber allein die praesentation spricht mich doch sehr an!

    p.s. hab dich auf der geldner-vernissage vermisst!!!
  • Jan Neumann 17. März 2004, 20:24

    Aber Natur hat doch eine Ordnung. Sie ist nur größer, als das ästhetische Empfinden des typischen deutschen Gartenfreundes. Die Ordnung der Natur kann berauschend schön sein - aber auch öde. Ist eben sehr vielfältig.

    Dein fast schon abstraktes Bild gefällt mir - trotz der herausstechenden Dolde, die es fast in Richtung Plümchenbild abdriften lässt...

    LG
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz