Zurück zur Liste
Geschichtenerzähler.

Geschichtenerzähler.

10.707 9

Die Lisa


kostenloses Benutzerkonto

Geschichtenerzähler.

Mehr als Schuhe - ein Stück Erinnerung.

Kommentare 9

  • Rubeeey 9. September 2007, 21:42

    ups ich dachte erst das wären n schlauchboot bevor ich drauf geklickt habe :P

    is aber n klasse foto :D
  • Mika S. 18. August 2007, 23:59

    Oh mann ich bin vor kurzem umgezogen und hab beim Entrümpeln kurzerhand meine kaputten alten Chucks weggeschmissen. Seit dem Tag bereue ich es...
    das Bild spricht mich absolut an, ich kanns definitiv nachvollziehen. Außerdem sind die Farben wirklich super, so wie die Schatten.
    Liebe Grüße!
  • lisa v.U 29. Juli 2007, 23:31

    schönes Bild =)

    hab auch alte chucks und das stimmt echt das da Erinnerungen dran hängen

    Lg. Lisa
  • nixwissen 24. Juli 2007, 17:53

    schöne farben
  • nad 23. Juli 2007, 12:05

    top. :)
    lg nad
    -- mother and son --
    -- mother and son --
    nad
  • troubled 17. Juli 2007, 13:15

    genial! =)

    erinnern mich irgendwie an meine alten latschen...
  • Ralf Kesper 10. Juli 2007, 21:53

    ha, ich bin mal ein Jahr mit den Dingern Motorrad gefahren. Danach war ich quasi barfuss unterwegs :-)))

    Ein richtig feines Bild ist das. Prima Aufnahme.

    lg Ralf
  • B.S.L 10. Juli 2007, 21:45

    ich sammel meine kaputten chuks, es ist schon krank wie sehr man an diesen schuhen und die zeit mit ihnen hängt =) wunderbar, und die farben *.*
  • drea . 10. Juli 2007, 21:40

    eindrucksvoll, musste erstmal 2mal hinsehen um die Schuhe zu erkennen, das glaub ich dass an denen Erinnerungen hängen.
    schön gemacht,
    Grüße Andrea

Informationen

Sektion
Views 10.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten