4.325 7

~Ophelia~


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • widder49 11. Mai 2011, 7:16

    Tolle Idee, sehr schön umgesetzt.
  • Still Stand 10. März 2011, 21:58

    klar, sollte auch nicht heißen dass du es nicht fotografieren sollst. fotografier auch viel was nur mich interessiert und das ist auch in ordnung so.
    jaja, und das mit dem sein lassen... ich spreche da aus erfahrung, nach fünf achillessehnenentzündungen zieht man eben doch mal feste schuhe an ;)
  • ~Ophelia~ 9. März 2011, 9:58

    @ Still Stand: Wenn man danach geht, was einen kaputt macht und was man besser sein lassen sollte, dann sollte man am besten 50-80% von allen Dingen sein lassen ;-) Und abgesehen davon sind es meine Chucks, die schon so viel mitgemacht haben, dass es mir scheiß egal ist ob sich das Motiv totgelaufen hat oder nicht, denn meine Chucks wurden noch nicht fotografiert ;-)
  • Still Stand 8. März 2011, 18:19

    bequem sind sie, nur leider machen sie die füße kaputt...
    davon abgesehen hat sich das motiv chucks totgelaufen. vor längerer zeit. schön in szene gesetzt ja, aber mir reicht das nicht.
  • Jürgen Wolfart 8. März 2011, 17:28

    Hat mir beim Contest schon 8 oder 9 Punkte entlockt.
    Gefällt mir sehr gut.
  • ~Ophelia~ 7. März 2011, 23:28

    naja... die sind einfach chic... die passen so gut wie immer und sind scheiß bequem ;-) das finden alle an den schuhen ;-)

    lg
  • propolis 7. März 2011, 20:47

    knackige Schärfe und ein schönes Detail. VLG Propolis