Skyscraper ..... von Maren Arndt

Skyscraper .....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2004 um 17:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.. mit Straßenlaterne ...
.. sie hat mich zuerst auch gestört ;-(

.. Atlanta - Georgia ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chrisu aus Wien, 7.12.2004 um 17:44 Uhr

gefällt mir virl besser als skyscraper2
die laterne? kann mich nicht entscheiden ob sie stört oder stört
das bild gefällt mir sehr gut
lg, christine
PS ich hab dir ein PAAR pinguine aus dem tiergarten mitgebracht ;-)



Claudia K., 7.12.2004 um 17:57 Uhr

Also ich finde gerade diese Perspektive mit der Straßenlaterne hat das besondere Etwas ! ;-)

LG
Claudia



Roswitha Schleicher-Schwarz, 7.12.2004 um 18:00 Uhr

Ganz enorm interessante Perspektive - nicht zuletzt durch die Staßenlaterne wirkt das Bild, als ob es auf den Betrachter einstürzt. Sehr intensiv, dieser Aufbau!
Herzliche Grüße
Roswitha



Gernold Wunderlich, 7.12.2004 um 18:00 Uhr

Ich meine, die Laterne gehört unbedingt dazu! Sie zeigt sehr gut den Aufnahmewinkel.
LG Gernold
PS: Schnelles Rauf- und Runterscrollen wirkt unheimlich gut, probiert es mal!



Stefan S..., 7.12.2004 um 18:07 Uhr

Wow!! Eine super Aufnahme, Maren.
Das gefällt mir total gut, das Bild.
Genau mein Geschmack, aber das weißt du ja sicher.... ;-)
Auch die Präsentation finde ich sehr gelungen.

lg Stefan



Cornelia Schorr, 7.12.2004 um 18:10 Uhr

Die Straßenlaterne ist mir wurscht, mich faszinieren die Fensterscheiben, die aussehen wie Perlmutt!!!!

LG conny



Barbara A.S., 7.12.2004 um 18:21 Uhr

Dieses gefällt mir auch besser - eine tolle Perspektive. Da Du das in die Rubrik "Lampen, Leuchter und Laternen stellst, kann Dich die Laterne eigentlich gar nicht mehr stören .. mich stört sie auch nicht - im Gegenteil.
LG Barbara



Maren Arndt, 7.12.2004 um 18:27 Uhr

@ Barbara .. nein, sie stört mich auch nicht das Projekt paßt gut ..und manchmal weiß ich nicht, was ich schreiben soll - und Titel fallen mir auch schon nicht mehr ein;-))
@ Cornelia - Hochhäuser haben immer ihren Reiz - selten gelingt es mir, den auch herauszufinden - aber ich lerne ..
@ Stefan .. ganz herzlichen Dank - ja ich weiß ..
@ Gernold - ich war am überlegen, unter dem Foto einen Hinweis zu geben, wegen der Wirkung beim Scrollen - danke, dass du es auch so siehst und schreibst.
@ Roswitha - wenn solche Fotos von mir Euch gefallen, das freut mich immer ganz besonders.
@ Claudia - Danke sehr auch Dir - freu mich.
@ Chrsitine *lach* - bin gleich gucken gegangen ..
Liebe Grüße zurück
Maren



rwesiak, 7.12.2004 um 18:47 Uhr

die laterne find ich gut, tolle aufnahme lg rosi


Dieter Craasmann, 7.12.2004 um 18:59 Uhr

Ein Netzstrumpfscraper, schwieriges Wort.:-)
Schöner graphischer Verlauf und ohne Leuchte wäre es nicht so spannend.
Gruß Dieter



Lady Durchblick, 7.12.2004 um 19:28 Uhr

wow... ist ja klasse... kommt gut wenn man es auf und ab scrollt... :-)
klasse Aufnahme
vg Ingrid



Zwecke, 7.12.2004 um 19:48 Uhr

Ein gewaltiges Gebäude und durch die Perspektive wirkt es noch gewaltiger. Gefällt mir im Ausschnitt sehr gut und die Laterne stört mich nicht.
MfG Horst



Petra Dindas, 7.12.2004 um 19:51 Uhr

... Milchglas oder *geneatet*.. und bevor Du mich schlägst.... ***schönesBild***!!!!
und ganz schnell weg.. die Petra



Katrin Peters, 7.12.2004 um 19:56 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Hast du hier ganz dezent unseren Lieblingsfilter eingesetzt? ;-)
Klasse der Kontrast und auch der Hauch Farbe in deinem Bild.
Gruß Katrin



Florian Schulz, 7.12.2004 um 20:49 Uhr

Hallo Maren,
guck mal, was ich heute reingestellt habe:
Typisch Shanghai... von Florian Schulz
Typisch Shanghai...
Von
7.12.04, 20:16
5 Anmerkungen

Ist ja lustig.
Schöne Grüße

Florian



Jürgen Gräfe, 7.12.2004 um 20:55 Uhr

Irgenwie passt die Lampe schon. Dies Unschärfe von , der Übergang in die Schärfe nach oben - das macht den Turm noch größer und nicht so steril.
lG
Jürgen



Angela Kraft, 7.12.2004 um 21:10 Uhr

der effekt beim rollen ist genial, klasse.
lg angela



StiN N, 7.12.2004 um 21:41 Uhr

gerade die laterne bingt eine fantastische wirkung ins bild. suuuuperklasse!
lg stin



WolfTek, 7.12.2004 um 22:42 Uhr

Die Laterne muss sein - ohne wäre es ein langweiliges Hochhausbild.
W.



Anna Benteler-Jung, 7.12.2004 um 22:44 Uhr

durch die, ins Bild ragende Laterne, wird die "Froschperspektive" noch verstärkt...........
gute Aufnahme
lG ANNA



Charlotte Steffan, 7.12.2004 um 23:22 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ohne die Laterne wäre das Bild langweilig! Gefällt mir seeehr! ;-)
LG Charlotte



† Trude S., 7.12.2004 um 23:39 Uhr

die Laterne paßt mir gut :-) Das Foto ist ganz großartig bearbeitet, das oder ein ähnliches Objekt hätte ich auch gerne mal vor der Nase , äußerst verlockend :-))
Und wie toll das beim Scrollen scrapt !!
Lb. Gruß v. Trude



Hannelore Ehrich, 8.12.2004 um 8:38 Uhr

Da wird einem ja schwindelig vom Hinaufsehen. Toll. Hannelore


Monika Paar, 8.12.2004 um 10:25 Uhr

da schließe ich mich hannelore an - es wird einem schwindlig beim anschauen! die laterne stört überhaupt nicht.
lg
monika



Alfred Held, 8.12.2004 um 11:30 Uhr

Wie immer etwas spät,
macht nichts,
ich wollte dir sagen, daß ich beim scrollen dachte mir wird schwindelig,
nein .....dein Foto hat einen guten Bildaufbau der perspektivisch seine Wirkung zeigt.
Alfred



Abstrakte Welt, 8.12.2004 um 14:17 Uhr

starke perspektive.

viele grüße,

boa



Eifelpixel, 9.12.2004 um 19:10 Uhr

Die Laterne gibt dem Bild Dimension. Man sieht die Höhe viel besser.
LG Joachim



Erich Teister, 17.12.2004 um 16:04 Uhr

gefällt mir. das problem mit den "störenden" lampen kenne ich auch. ich habe dann versucht, aus der not eine tugend zu machen:
http://www.etonweb.de/laternen/laternen.html

gruß
et



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.791 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (32/70)naechstes