No.... von Maren Arndt

No....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2004 um 10:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.. drugs or nuclear weapons .....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline B., 6.11.2004 um 10:41 Uhr

Super Bild, Stimmung, Farben und Spiegelung vom Feinsten :-)Schönes WE...
lgc



Tom Correll photog, 6.11.2004 um 10:48 Uhr

Oh, Nashville :-) In wie viele Konzerte hast Du Deinen Männe geschickt - ich nehme an du hast dir daweile die Zeit im Hard Rock Café vertrieben ;-)

Schöne Impression !

Schade, daß du gestern nicht da warst, ist auch ein tolles Lokal.

Gruß Tom C.



Cornelia Schorr, 6.11.2004 um 11:03 Uhr

*griiins*
Was für ein Vergleich!!!
Verwirrend gut, mein Auge versucht in die Räumlichkeiten einzudringen, zu differenzieren...
LG conny



Horst Lehmitz, 6.11.2004 um 11:03 Uhr

Nashville....Maren ich beneide Dich!
Der Gedanke an all die vielen Konzerte bereitet mir sofort eine Gänsehaut!
Eines Tages mit meiner neuen "80D" fahre ich auch hin!
LG Horst L.



FotoMAC, 6.11.2004 um 11:03 Uhr

Na mit den Drugs komme ich ja klar aber das ich meine "Taschenatombombe" nicht mitnehmen darf find ich nicht Political Correct ;-)

MAC



tolbiacum, 6.11.2004 um 11:14 Uhr

tolle aufnahme - sehr gut gelungen
lg elmar



Holger Bürgel, 6.11.2004 um 11:18 Uhr

Schöne Momentaufnahme.

LG Holger



Heinz Markytan, 6.11.2004 um 11:18 Uhr

Jedenfalls sieht man gleich woran man ist. ;-)
Gruß Heinz



Petra Dindas, 6.11.2004 um 11:25 Uhr

...tztztztz... und keine Püppies im Schaufenster.. da fehlt doch was.....
ich mag Dein Schmunzelbild.... DAS.. sind die Reiseerinnerungen.. die ich mir auch gerne mitbringe....
Klasse Maren.. und wünsche Dir ein schönes Wochenende.. vor dem Kamin.. oder so... lieben Gruß von Petra



Charlotte Steffan, 6.11.2004 um 11:38 Uhr

Danke für den Schmunzler heute morgen, den brauchte ich bei dem trüben Wetter ganz dringend!! ;-)
LG und ein schönes WE!
Charlotte



RA K, 6.11.2004 um 11:49 Uhr

sehr schön, und die sache kann ich nur unterstützen
lgr



WolfTek, 6.11.2004 um 12:04 Uhr

Blöd! Muss ich denn wirklich meine Stinger abschnallen, wenn ich mir da mal eben ne Limo reinziehen will? ...
W.



Matz Wachter, 6.11.2004 um 12:26 Uhr

ah, aber musikalische kriegsführung ist erlaubt? ;-) sehr gute szene.
lg matz



Lichtbilder - Holger Sauer, 6.11.2004 um 12:36 Uhr

na gut. belassen wir es bei sex & rock'n roll!
klasse pic!
lg holger



Luca Und Irmi Meo, 6.11.2004 um 12:58 Uhr

ein toller eingang ins hard rock café!!!
schoen dieses gemisch von einsicht und spiegelungen!!
dass man ohne drogen reingeht ist ja ok, aber dass man die krachen draussenlassen muss ist schon eine schweinerei!!! dabei ist es so lustig sich einen anzutrinken um dann wild in der gegend herumzuschiessen!! :-))
toll gesehen!!!
lg irmi



Roswitha Schleicher-Schwarz, 6.11.2004 um 15:00 Uhr

Gefällt mir sehr gut, die Spiegelung, die Farben, das Format, die gesamte Präsentation.
Herzlichst Roswitha



Jochen Naehrig, 6.11.2004 um 16:06 Uhr

boah...wat langweilig...meine Pershing darf ich da nicht mit rein nehmen, meine Cruise Missile muß ich zuhause lassen...und zu allem Verdruss, darf ich dann da noch nicht mal 'ne klitztkleine Tüte rauchen...boah...wat langweilig;-)

einen lieben Gruß
Jochen



Eifelpixel, 6.11.2004 um 17:51 Uhr

Super Verbotsschild ,Humor ist immer gut und macht auf das eigentliche Verbot aufmerksam
LG Joachim



Lady Durchblick, 6.11.2004 um 20:53 Uhr

da kann ich mich meinen Vorrednern nur noch anschließen...
tolle Aufnahme
vg Ingrid



Claudia K., 6.11.2004 um 22:10 Uhr

Verwirrend und doch unheimlich stark...und die Schrift lässt schmunzeln ! ;-)

LG
Claudia



Zwecke, 6.11.2004 um 22:18 Uhr

Motiv gefällt mir, schöne Spiegelung und perfekte Farben.
MfG Horst



Hans-Peter Möller, 6.11.2004 um 22:29 Uhr

Sehr gut gesehen, Maren.
Du hast den Bildausschnitt gekonnt gewählt. Schön die Reklameleuchtkraft und die Spiegelung.
Mit LG von Hans-Peter



† Dieter Biskamp, 6.11.2004 um 22:52 Uhr

tolles originelles motiv, gut ins bild gesetzt. vg, dieter


Monika Paar, 6.11.2004 um 23:18 Uhr

für solche verbote bin ich auch - nicht nur inside :-)
tolle aufnahme!
lg
monika



Kai Aust, 8.11.2004 um 23:55 Uhr

Dieses Motiv gefällt mir ausgezeichnet.
mfg kai



Jürgen Gregor, 13.09.2005 um 11:24 Uhr

Hi Maren,
dann scheint es kein Einzelfall zu sein, dort in Denver :-)) Die scheinen die Leuchtschrift dutzendweise eingekauft zu haben. vg Jürgen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.655 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (25/116)naechstes