982 2

Sarah Thalacker


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Osterschnee

Ich wusste ja schon gestern Abend das es schneit, aber ich hätte nicht gedacht das ich heute aufwache und sowas schönes auf meinem Balkon entdecke :)

Trotzdem tut sie mir leid, unter dieser Eis-/Schneelast zu liegen...

Bitte um Kritik!

Kommentare 2

  • Tim Broska 23. März 2008, 19:59

    Ganz toll,
    mags total!

    LG Tim
  • Lauscherin 23. März 2008, 15:42

    Bei uns schaut's zur Zeit auch so aus. Der ganze schöne Frühling liegt unter einer weißen Decke aus Schnee.
    Doch auch dieser Anblick hat seine Reize und du hast einen davon sehr schön eingefangen!
    Besonders der Kontrast zwischen dem Weiß des Schnees und dem Dunkelrot der Blume kommt sehr gut rüber. Erinnert mich ein bisschen an Schneewittchen. :)

    LG
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz