1.590 14

Anne Vogelsberg


kostenloses Benutzerkonto, dem schoenen oberbayern

in den waves

ein bild vom schoensten ziel unserer sommerferienreise.

aufgenommen mit mamas sony, meine olympus ist leider 2 tage vorher im bryce canyon den hang runter gefallen.

ich habe das bild und papa den rahmen gemacht.

Kommentare 14

  • Ulrike Kögel 18. Dezember 2004, 11:58

    Hallo Anne!
    Da hast du ein ganz tolles Foto gemacht! Ich kann gar nicht glauben, dass du so ein Bild mit 9 Jahren hinkriegst... Dickes Lob an dich!!!

    LG, Ulrike
  • Gabriele Und Andreas Boehme 15. November 2004, 16:06

    Ein wunderschönes Foto von Dir,die verschiedenen Linien des Gesteins hast Du gut getroffen.
    LG Gabi und Andreas
  • ILO NA 5. Oktober 2004, 13:36

    Hi Anne, wunderschön hast Du die Wave fotografiert. Mir gefällt Dein Bildausschnitt besonders gut. Einfach klasse !
    lg Ilona
  • Manfred Geyer 28. September 2004, 13:25

    wunderschön
    feiner ausschnitt
    mach weiter so !!!

    lg manfred
  • Peter Ackermann 28. September 2004, 12:43

    Hi Anne!
    Das ist einfach wunderschön, wie Du die verschiedenen Linien aufs Bild gebracht hast! Ganz große Klasse!
    Viele Grüße aus Deutschland!
    Peter
  • Zetina Rolanda 28. September 2004, 11:21

    Ja, traumhaft! Wo machst Du solche Aufnahmen?
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. September 2004, 10:20

    hallo anne,
    ein schönes bild einer traumhaften gegend zeigst du uns hier.
    den titel sieht man in jedem zentimeter deines bildes.
    nicht mehr lange, dann wirst du deinem papa fotografisch zeigen, wo es lang geht. *g*
    liebe grüsse an deine eltern!
    hg holger
  • Mirko Seidel 28. September 2004, 10:03

    ist bestimmt beeindruckend dort,

    hat die Olympus den Sturz überlebt oder kann man dort nach ihr suchen? ;-)

    The Waves steht auf meiner "Wunschliste" für die nächste Reise in die Staaten!

    Vg Mirko
  • Jürgen Gregor 28. September 2004, 9:50

    Hi Anne,
    wenn Du den Ausschnitt bewußt gewählt hast - alle Achtung. Ein hevorragender Bildaufbau. Der Boden der Welle führt den Blick schon in die Tiefe - man ist gespannt, was da wohl noch zu sehen wäre.
    vg Jürgen
  • Trautel R. 28. September 2004, 6:27

    Hallo Anne, ich glaube Dir aufs Wort, dass dies eines der schönsten Erlebnisse in den Sommerferien war und Du hast es auch perfekt in diesem Ausschnitt festgehalten. Genieße diese Zeiten noch sehr bewusst drüben und sei ganz lieb gegrüßt von Trautel
  • Birdies Landscapes 28. September 2004, 3:43

    @ micha, jetzt muss ich doch glatt fuer anne antworten, da sie nun schon ins bett musste. langer schultag wartet morgen auf sie.
    die waves ist ein kleiner park, fast an der grenze zwischen utah und arizona. er ist ein ganz kleiner bestandteil des vermillion cliffs. um diese gegend zu schonen ist der zutritt stark limitiert, es werden pro tag 10 eintrittskarten ueber das internet und 10 eintrittskarten bei einer ranger station vergeben. sollten mehr als 10 personen an der ranger station wegen einem ticket aufschlagen, wird gelost. die wanderung dann zu den waves ist auch kein pappenstil und muss sagen, das ich sehr stolz auf unsere beiden maedels bin, die diese strecke ohne zu jammern erwandert haben.
    lg birdy
  • Michael Mayer 28. September 2004, 3:27

    Wo zum Teufel ist das!?
    Das Bild gefaellt mir echt gut...
  • Adrian C. Nitu 28. September 2004, 2:38

    Super!
  • Matthias Moritz 28. September 2004, 2:28

    Hallo Anne!

    Einen sehr schönen Bildausschnitt hast Du gewählt! Die Wellenbewegung wird richtig deutlich und gibt dem Foto Schwung! So ein Naturwunder zu erleben und so zu fotografieren, dass es sich von vielen anderen unterscheidet, ist nicht einfach. Dir aber ist es gelungen. Ich gratuliere Dir!

    lg, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz