Zurück zur Liste
erster Studioblitzversuch re

erster Studioblitzversuch re

3.765 16

Gilbert Baumann


kostenloses Benutzerkonto

erster Studioblitzversuch re

Hab noch ein paar Kleinigkeiten verbessert.
Erster Versuch mit dem neuen Walimex Studioblitz Set 2x 350Ws mit Softboxen und Beauty Dish.
Danke an Model Lory.

Bisherige Anmerkungen:

Felix Melchner, gestern um 23:05 Uhr
find ich gut
(an dem arm (links von uns) ist ein leichter grauer schimmer)

Martin C. Graetz BW, gestern um 23:07 Uhr
joa, gut getroffen, udn gleich nen highkey fast hinbekommen. Klasse

LG
MG

Andreas Grunwald, gestern um 23:08 Uhr
Wenn ich meine Kritik an dem - unabhängig wievielten -Versuch mal so formulieren darf:

VERDAMMT GUT!!!

LG, Andy und Hamlet "Es kann der Frömmste nicht in Frieden scheißen..."
Von Andreas Grunwald
19.11.06, 15:53h
16 Anmerkungen


Manola Design, gestern um 23:08 Uhr
ha hatte heut auch meinen ersten studiotag mit blitzversuchn aber meine pics san ned so schön.

Rainer Rxi55, gestern um 23:10 Uhr
wirkt ja super gut. Selbst die recht hohe Helligkeit passt irgendwie richtig gut.
Was für tolle Augen dein Model hat. Klasse Arbeit von euch Beiden.
VG Rainer

Marek Kraft, heute um 4:57 Uhr
Model Lory... :-)
Fein...
Einzig an den Augen bzw. Wimpern oder feinen Haarsträhnen hab ich den Eindruck das die Komprimierung zuschlägt...
Kenn dich aber gut genug das das in der großen Version i.O. ist...
Glückwunsch...

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von