2.791 3

blauhaarmensch


kostenloses Benutzerkonto

"wandel"

Da mein erstes Bild (bis jetzt) gut ankam, versuche ich es gleich noch mal mit einem ähnlichen...
Modell war ein sehr guter Kumpel von mir.
Ich hoffe es gefällt...
Freue mich schon auf eure Meinungen, Tipps und Kritik.

Kommentare 3

  • A.-J. O. 11. September 2014, 16:41

    Das ist ganz in meinem Sinne. Danke! :-D
  • A.-J. O. 5. September 2014, 22:36

    Welcher fotografische Bezug für den Qualm fehlt denn, wenn man eine rauchende Person fotografiert? Warum immer diese unsinnige Raucher-Nichtraucher-Debatte. Wer nicht raucht sei froh darüber und lasse die Finger weiterhin davon. Und damit ist gut! ;-)
  • A.-J. O. 5. September 2014, 11:34

    Irgendwie gehört der Rauch ja fast ein wenig zur „Epoche“. Und vielleicht macht gerade dieses Spiel mit dem Tod die für mich melancholische Stimmung des Bildes aus.

    Das mit der Mitte – im Kreise mancher Fotografen so geschätzt wie eingewachsene Fußnägel – ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich in diesem Chor weiter mitsingen will, nachdem ich einigen Künstlern begegnet bin, die mit großem Erfolg auf diese eherne Regel pfiffen. :-D

Informationen

Sektion
Views 2.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten