3.194 2

blauhaarmensch


kostenloses Benutzerkonto

Einsam

Dies ist mein erstes foto...
Würde mich sehr gerne über eure Meinungen und Kritik freuen!
Vielen lieben dank an mein großartiges Modell

Kommentare 2

  • A.-J. O. 2. September 2014, 12:07

    Wenn dies Dein erstes Bild ist, startest Du mit einer beachtlichen Menge mehr an Talent, als ich mir in 25 Jahren mühsam erarbeiten konnte. :-)

    Also „Daumen gedrückt“ (was die historisch korrekte Variante dessen ist, was wir mit „Daumen hoch“ sagen wollen) und weiter so!

    PS: Vermutlich würde ich aufgrund persönlicher Vorlieben Schnitt und Bearbeitungsparameter etwas anders setzen, aber möglicherweise ginge dann auch ein Teil der Energie flöten, den das Bild in meinen Augen ausstrahlt …
  • derkaro 1. September 2014, 21:05

    Gefällt mir sehr gut, frech und trotzig mit einer Portion Trauer...
    Klasse !

Informationen

Sektion
Views 3.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten