13.085 12

Stumpf-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Hausen

"music dreams"

Vielen dank an Alina für das kleine Shooting =)

Auch vielen dank an Nadine für die Geige =)

https://www.facebook.com/NextLevelPhotography.by.SebastianStumpf

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Philipp Baumann 15. April 2013, 13:11

    Sehr feine Lichtsetzung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Philipp
  • Ali Kusoglu 10. April 2013, 19:16

    Dein Bild ist
    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    ::::::::::F::A::N::T::A::S::T::I::S::C::H::::::::::::

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Endu Lehmann 30. März 2013, 12:56

    Ich würde es "mit" etwas Gesicht auch besser finden, sonst sehr schön
  • ColdHeritage 23. Februar 2013, 15:14

    Klasse, mit dem Licht und dem dunklen Gesicht. :)

    lg
  • Andreas Bübl 23. Februar 2013, 14:40

    Schöne Arbeit und ansprechendes Bild, gefällt mir!
    Viele Grüße! Andi
  • Benjamin Weiss 22. Februar 2013, 12:16

    Mir gefällt die Lichtsetzung und -stärke sehr gut. Dadurch scheint das Foto einen sehr intimen Moment zwischen dem Modell und ihrem Instrument zu zeigen. Das ist meiner Meinung nach klasse umgesetzt. Auch, dass die Schärfe noch über den größten Teil der Saiten vorhanden ist, finde ich gut. Am Schnitt gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Rundum ein wirklich gelungenes Foto.
  • Erkan Camlilar 21. Februar 2013, 23:32

    wenn es gefällt , kein problem !!!
    war nur gut gemeint ;)
  • Stumpf-Photography 21. Februar 2013, 22:12

    So erstmal: danke für die Kommentare.
    Ich habe gerade selbst nochmal genau in die RAW Konvertierung geschaut und:
    Die Augen sind abgedunkelt so dass man sie nicht mehr sieht. Das Kinn ist hingegen leicht aufgehellt.
    Die Lichter sind verstärkt der Kontrast vermindert, das Rauschen auf der Person teils etwas entfernt, das im HG verstärkt. Außerdem habe ich 3 Verschiedene Aufnahmen gemacht mit 3 Verschiedenen Lichtwerten und mich für dieses entschieden.
    Ich respektiere andere Meinungen aber werde bestimmt kein Bild rausnehmen.
    PS: ich wollte auch dass das Gesicht nicht mehr zu sehen ist, gerade deswegen habe ich das Licht so gesetzt.
  • Czerwonka Herbert 21. Februar 2013, 20:44

    Gefällt mir sehr, sehr gut! Tolles SW Bild! LG Twin II
  • Kai Koslowski 18. Februar 2013, 16:18

    eine interessante inniege Lichtstimmung - das Licht gibt das Wesendliche des Bildes wieder - die Geige.-Toll wie das Licht über die Konturen der blonden Haare streift -und somit eine dezente Umrahmung des Gesichts gibt,- welches gut im Schatten ist damit eher die Geige wirkt.--Tolle Sache, gutes Bild !!!
    Gruß Kai
  • Stumpf-Photography 18. Februar 2013, 15:38

    Das Rauschen habe ich selbst dazu gebracht wo ich es wollte via PS.
  • °davda° 18. Februar 2013, 15:19

    schön
    ich hätt nen anderen
    ausschnitt gewählt
    damit die hand drauf ist
    und warum ist der HG
    so verrauscht
    bei 100 ISO

Informationen

Ordner Aufnahmen
Views 13.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten