Zurück zur Liste
'Beautiful' is dead # 3

'Beautiful' is dead # 3

1.858 2

BMF0T0grafie


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

'Beautiful' is dead # 3

Für diese Serie habe ich weiße Kontaktlinsen verwendet. Auf diese Weise entsteht der extrem milchige leblose Effekt.

Kommentare 2

  • Matthew Pine 11. März 2013, 12:03

    finde ich gut .... krass mit den Kontaktlinsen, sehr interessanter Effekt. Allerdings wirkt es auf mich nicht tot, was aber auch egal ist. Ich mag das Bild so wie es ist ... auch wenn es für mich untot ist :D

    LG
  • Mary Liz 10. März 2013, 19:55

    Eigentlich sehr schön, nur die Augen sind wirklich tot durch die Überbearbeitung...

Informationen

Sektion
Ordner Menschenbilder
Views 1.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 48.0 mm
ISO 400