3.985 7

Alexandra Evang


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Cuppy Cake Love

mehr über das Shooting gibt es hier
http://geblendetblog.wordpress.com/

It's such a wonderful life
It's such a wonderful life
Alexandra Evang

Kommentare 7

  • Andreas Keck 5. Februar 2011, 9:35

    klasse
  • Martin Samhuber 3. Februar 2011, 12:19

    Aufnahme und Model gefallen mir sehr gut.
  • Angelle 2. Februar 2011, 0:04

    wie genial .....
  • JayBee 1. Februar 2011, 21:08

    Süßes Lächeln. Ich würde aber in diesem Fall auf ein Hochformat gesetzt haben, denn die Mauer rechts wirkt für mich zu formatfüllend und trägt nichts zum Bild bei.

    MfG B.

    PS: Schicker Blog...
  • Fabi18 1. Februar 2011, 16:16

    Wenn einem so ein schönes Lächeln über den Weg läuft, ist der Tag doch schon mal gerettet! :-)
    Tolles Bild!
  • Birgit Simone 1. Februar 2011, 14:24

    Ich hab mir das Foto schon in deinem blog angesehen und ich finden es super schön!!! Toll wie du das immer hinbekommst!!
    Lg Birgit
  • more 1. Februar 2011, 14:15

    Hi - Zuckersüsses Model und zuckersüsse Location. Leider sind die Küchelchen *g* fast etwas zu klein. Hätte vielleicht ein Tablett mit vielen kleinen Kuchen oder zwei etwas größere (Muffingröße?) genommen.

    Aber ansonsten topp!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 500

Gelobt von