Zurück zur Liste
Ein stilles Plätzchen

Ein stilles Plätzchen

877 7

Petra Schwarzer


kostenloses Benutzerkonto, Marbach

Ein stilles Plätzchen

Oft trafen wir direkt am Radweg auf so wunderschöne Plätze am Wasser.

Kommentare 7

  • Andreas Bothe 14. September 2009, 6:34

    ....und irgendwas muss noch auf den Steg als "eyecatcher", ein Hund, ein Kind, eine sitzende Badenixe... so wirkt es etwas langweilig.

    Gruß Andreas
  • Martinas Art 30. August 2009, 21:30

    finde ich sehr gelungen......!
    LG Martina
  • MHo 8. August 2009, 11:40

    Also ich empfehle einen Grauverlaufsfilter.
    Der erlaubt, den fordergrund optimal zu Belichten
    (was mir hier übrigens sehr gelungen erscheint)
    und gibt den Wolken trotzdem noch Zeichnung.
    LG MHo
  • Klaus Duba 8. August 2009, 9:07

    Hm Petra,
    ich dem Fall spare ich mir meinen Kommentar und stimme KaBu zu!! ;-))
    LG
    Klaus
  • KaBu 7. August 2009, 11:33

    Hallo Petra, das sehe ich wie Antje, der Himmel ist leider sehr flau geraten. Vielleicht hättest Du dort vor Ort ein bis zwei Blendenstufen unterbelichten müssen um Zeichnung in den Himmel zu bekommen. Den dann dunklen Vordergrund hättest Du daheim am Rechner dann retten können.
    Aber das tut der gemütlichen Stimmung keinen Abbruch, fehlt nur 'ne Picknickdecke und eine Flasche kühler Wein.
    LG Karsten
  • Antje Buder 7. August 2009, 7:46

    da ruht man sich doch gern mal aus ...
    ich hätte versucht, etwas mehr Zeichnung in den Himmel zu bekommen und den Vordergrund zusätzlich evt. noch ein bisschen aufgehellt ...
  • Christine Matouschek 6. August 2009, 21:50

    Schaut sehr einladend aus.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Matou