† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Stille Momente 03

hier wurde sehr unterschiedlich geurteilt und gesehen,
das folgende Bild ist wenige Momente später entstanden.

Stille Momente
Stille Momente
† Ute Allendoerfer

vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, ohne das Boot besser.
Es kommt sicher auch darauf an, warum ich meine Bilder so mache, wie ich sie mache (abgesehen von der Technik, da fehlt es mir noch) ich meine die Motivauswahl beim ablichten. Ich mache wie schon geschrieben, die Fotos in erster Linie für mich, für die Freunde die dabei waren, als Erinnerung und weil ich Freude am Bild habe.
Ich dokumentiere gerne meine Umgebung, was ich tue und sehe, ich zeige gerne was ich im Urlaub gesehen habe, erlebt habe, was mich beeindruckt. Da ich schon sehr lange fotografiere, kommt eine Menge zusammen. Nicht alles ist zeigenswert.
Da mich dieser Urlaub, die Art des langsamen Reisens sehr beeindruckt hat, habe ich Spass daran, diese Bilder immer wieder anzuschauen, und die Reise ein bisschen mit einigen zu teilen. :)

Hier noch ein weiterer *Stiller Moment*
Stille Momente 02
Stille Momente 02
† Ute Allendoerfer


Hier findet ihr die bisher eingestellten Bilder vom Bootsurlaub in Mecklenburg-Vorpommern/Seenplatte:
Boot 2007
Ordner Boot 2007
(40)


Danke für eure Begleitung,und eure Zeit. Liebe Grüsse Ute

Kommentare 27