3.182 15

Stefanie Robrecht


kostenloses Benutzerkonto, Belgern Schildau Torgau

Erfurt

ist noch vom letzten Herbst

Kommentare 15

  • Gartenstadt 20. Dezember 2012, 21:46

    Die Kirche im Fordergrund ist die Schottenkirche. Der Schornstein steht auf dem Gelände der ehemaligen Druckerei Fortschritt, zw. Johannesstr. und dem Juri-Gagarin-Ring. Die Windräder stehen weit hinterm Galgenberg (Ringelberg), in etwa auf Höhe der Ortschaft Kerspleben. Die Richtung ist mittig zw. Sömmerda/Weimar.
  • °Kenny° 23. November 2011, 12:06

    oder so:D
  • Stefanie Robrecht 21. November 2011, 22:06

    @ Kenny: …oder am Ende der Krämerbrücke auf den Kirchturm klettern. :-)
  • °Kenny° 21. November 2011, 18:06

    Für so einen Blick muss man in Erfurt aber schon ganz weit oben wohnen :)
  • Joachim Josten 1. September 2010, 15:57

    Mir gefällt dieser Überblick über die Stadt. Die Farben kommen gut rüber!
    VG Jo
  • Stefanie Robrecht 8. Mai 2008, 13:56

    @ miwa: Keine Ahnung, wie der Turm heißt. Aber wenn Du noch etwas Geduld hast, dann kann ich es Dir in etwa zwei Wochen genauer sagen. Wir wollen nämlich am Wochenende nach Pfingsten in Erfurt eine Stadtführung mitmachen. Danach werde ich dann besser informiert sein. ;-)
  • miwa 8. Mai 2008, 13:14

    ist es etwa vom turm der agidienkirche? von da hat man ja einen wahnsinns rundblick. wo stehen denn so viele windräder? richtung weimar?
    gruss miwa
  • Stefanie Robrecht 8. Mai 2008, 9:31

    @ miwa: auf einem Turm gleich neben der Krämerbrücke
  • miwa 7. Mai 2008, 23:23

    wo genau ist dein standpunkt?
    gruss miwa
  • Uwekh S 30. Januar 2007, 17:40

    gut gesehen........lg Uwe
  • Herbert Collet 28. Januar 2007, 5:17

    guter kontrast, moderne technik mit alter bauchtechnik
    lg herbert
  • paules 28. Januar 2007, 3:19

    ...egal, das ist schon eine tolle Perspektive. Gruß Paul
  • Burghard Barth 27. Januar 2007, 22:45

    Ein sehr schöner Ausblick!
    Bist du da auf der Feuerwehrleiter gestanden ;-)!
    Dein Bild beinhaltet sehr viele Objekte, dass mich zum intensiveren Betrachten anspornt.

    VG
    Burghard
  • Bernhard Jeide 27. Januar 2007, 22:18

    Guter thematischer Kontrast zwischen Alt und Neu. Aufteilung, Belichtung und Schärfe sind auch gelungen.
    Schönes WE!
    LG Bernd
  • J.E. Zimosch 27. Januar 2007, 21:56

    Auf der Suche nach dem Strom.
    Gruß
    J.E.