4.148 10

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

ERFURT ...

... ist wirklich mehr als eine Reise wert.

Bild vom 17.07.2009 / 19:30 Uhr

Kommentare 10

  • °Kenny° 21. November 2011, 18:06

    Überaus eindrucksvoll!
  • AL dente 30. Juli 2009, 19:57

    Da soll noch jemand behaupten, ein etwas düsterer Himmel ist nicht fotogen.
    Irgendwie bringt er die Farben der Häuser viel besser zum Vorschein. :-)
    Ich weiss nicht, woran es liegen kann – in dieser Perspektive erinnert mich die Stadt ein bisschen an Faller (Modelleisenbahn). :-)
    Wunderschön Dein Pano – ich denke, in Zukunft klemme ich mich auch etwas mehr hinter das Aneinanderreihen von Bildern. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Robbe E. 27. Juli 2009, 22:05

    Huhu!
    Da hab ich auch eins in petto - 4 Tage vorher aufgenommen :)
    Domplatz Erfurt, 360°x180°
    Domplatz Erfurt, 360°x180°
    Robbe E.

    Find es aber etwas schade, dass ausgerechnet der Dom von den Bäumen fast komplett verdeckt wird.

    LG Robert :o)
  • Knut Geissler 27. Juli 2009, 19:53

    Ein irres Panorama. Klasse gemacht, Hermann.
    LG Knut
  • Susana Alvarez 22. Juli 2009, 22:02

    ¡Panorámico fantástico! Saludos!
  • Helga N. 20. Juli 2009, 19:00

    Jetzt weiß ich, warum der Tipp mit Erfurt kam, wenn ich in Frankfurt bin......
    ;-) Helga
  • Günter Eich 20. Juli 2009, 16:59

    Tolles Panorama. Da gibt's viel zu entdecken.
    Hast du da vorher gefegt? Der Patz sieht so sauber, ja beinahe leer aus. Die Wirkung ist dadurch natürlich enorm.
    Gruß Günter
  • Georg Lehnhardt 20. Juli 2009, 16:58

    ein sehr feines Panoramabild

    LG Georg
  • Erwin Oesterling 20. Juli 2009, 11:48

    Hallo Hermann, die Einzelteile hast perfekt zusammengefügt, auch kontrastmäßig gut gemacht.
    Gruß Erwin
  • Ralf D.-K. 19. Juli 2009, 21:24

    Jo - ein superklasse Panorama mit dramatischer Wolkenbildung, das gefällt mir sehr.
    LG Ralf