624 11

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

le moulin...

..de Daudet
in Fontivieille

Kommentare 11

  • Florian Dümig 27. September 2007, 18:14

    sehr schön!!! super bild!
  • Frizz U. Geli Burkard 27. September 2007, 16:43

    ich mag den engen schnitt
    klasse bea so ein schönes klares bild

    lg geli+frizz
  • Franz Sklenak 27. September 2007, 13:15

    Ich finde sie romantisch.
    LG Franz
  • Susanne I. 27. September 2007, 12:45

    @Ellen...nein, keine Imbisbude, kein Klosett kein nichts...da war gar ncihts..
    aber iregndwie habe ich mir eingebildet das Bild sein interessanter ohne das nichts rechts...;-))
    deshalb habe ich es abgeschnitten...:-))
    @Joachim....mir war heute nach eng....;-))
    @Peter...*gg*......dachte ich mir.....;-))
    @Achim....*gg*..wie Zackipeter....;-)
    @Angi...genau den unaussprechlichen der da angeritten kam habe ich abgeschnitten..;-))
    @all...danke!!!
    lg Susanne
  • Joachim U. 27. September 2007, 12:31

    Ich muss ellen recht geben, vielleicht etwas zu eng vom Bildausschnitt, ansonsten ein feines Bild.
    lg Joachim
  • el len 27. September 2007, 11:24

    Wahrscheinlich war rechts die Imbissbude oder das Dixiklo gestanden - ich hätte dem Bild gern dort noch ein wenig mehr Platz gelassen ... aber sonst gefällt es mir sehr!
    lg ellen
  • J.K.-Fotografie 27. September 2007, 10:05

    wie Zacki :-)

    klasse Pic
  • ANSCHii.reloaded. 27. September 2007, 9:59

    könnte auch fast in der la mancha sein und dieser mutige don, dessen namen mir immer wieder schwierigkeiten beim schreiben bereitet ...kommt mit seinem begleiter da längs geritten ..

    mag ich , dein bild !
    lg
    ANGi
  • freezs 27. September 2007, 9:46

    Klasse!
  • Der Zacki 27. September 2007, 9:27

    ich kenne nur das Moulin Rouge in Paris *gg
    Gefällt mir aber sehr Deine Windmühle,
    scheint ja ein schöner Urlaub gewesen zu sein.;-)
  • Thomas Nagel 27. September 2007, 9:04

    Sehr schönes IR-Motiv. Aber auch Deine Bearbeitung gefällt mir sehr!
    LG
    Thom