1.665 29

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... abheben ...

werde ich zwar nicht mit einem Hubschrauber, aber zur Not tut es auch ein Flieger :-) Es geht bis Ende nächster Woche ins Ruhrgebiet, wo mich unter Anderem diese Attraktion erwartet.

Leider hat der Wetterdienst mehr als nur bescheidenes Wetter vorausgesagt und die Vorfreude auf den Hausboottrip hält sich ein wenig in Grenzen. Wer mehr über diese Urlaubsmöglichkeit wissen möchte, findet alle Details auf http://www.gruene-flotte.de

Trotzdem werde ich das Beste aus neun Tagen ohne Computer machen und wünsche euch allen während meiner Abwesenheit eine schöne Zeit und natürlich Gutes Licht

Servus, bis bald, auf Wiedersehen
Wolfgang

Belichtungszeit: 1/2500 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Freitag, 25. August 2006
Zeit der Bilderstellung: 19:09
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70


Kommentare 29

  • Hanne L. 8. September 2006, 22:06

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit, gute Erholung und viele gelungene Fotos!! Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Norman Preißler 6. September 2006, 1:08

    Na dann, schöne Reise! Erhol dich bzw. erholt euch gut.


    LG, Norman
  • Harald L. 4. September 2006, 13:48

    wünsche dir auch eine gute Reise bzw. auch viele schöne Motive und komm bald wieder zurück

    lg Hari
  • Doc Kramer 1. September 2006, 21:28

    obwohl ich nur zu gerne mal eine+runde mit dem heli drehen würde.
    feine ansicht.

    lg vom doc
  • HeLu die Freizeitknipser 31. August 2006, 8:34

    Sieht super aus mit dem Abendlicht i HG,
    Wünsche Dir ein paar schöne Tage im Ruhrgebiet.
    lg Luzia
  • Antonio Spiller 30. August 2006, 16:33

    Diese Dinge faszinieren mich immer wieder, schön hier.
    HG Antonio
  • Theophanu 29. August 2006, 23:29

    super abendhimmel, da paßt der heli 1a dazu.
    lg uta
  • Hans-Jürgen G 29. August 2006, 19:23

    Hallo Wolfgang,
    lt. hiesigem Wetterbericht wird es besser werden (in Werden..!), am Donnerstag 20 Grad und Freitag sogar bis 24 Grad, also keine Bange...:-)))
    Viel Spaß..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Andreas Berdan 29. August 2006, 15:57

    Wünsche Dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub!
    Freue mich schon auf Deine Bilder!

    LG, Andreas
  • Kerstin Kühn 29. August 2006, 12:08

    Klasse Lichtstimmung !
    So - und in den Ruhrpott willst Du - hast Du Dir das gut überlegt ??
    :O))))
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 29. August 2006, 7:34

    neugierig wie ich nun einmal bin, weiß ich jetzt wo ihr euch in den nächsten 9 tagen aufhaltet. ich kann nur noch einmal euch besseres wetter wünschen und ganz sehr dafür die daumen drücken.
    ganz liebe grüße an gerlinde.
    lg trautel
  • Manfred 28. August 2006, 23:49

    Bleibt nur einen schönen Urlaub zu wünschen. Wenn er qualitativ nur halb so gut wie diese Aufnahme ist, müßtest du zufrieden sein ;-)

    LG Manfred
  • anton ab-LICHTenberger 28. August 2006, 21:57

    Feiner Scherenschnitt, wünsch Dir schönen Urlaub Wolfgang!

    LG Anton
  • Henryk Schwarzer 28. August 2006, 21:49

    schöner himmel...bissel mehr bewegungsunschärfe auf den rotorblättern wäre sicher noch besser gekommen.
  • Jürgen Gräfe 28. August 2006, 20:59

    Dem Himmel und dem Licht entgegen...
    fG
    Jürgen