Welten treffen sich

hier im Gerbergässlein.

Danke!
Danke!
Elisabeth Schiess

Kommentare 4

  • aeschlih 20. Februar 2013, 8:40

    Toll wie du uns eure drei schönsten Tage miterleben lässt :-)
    E liebs Grüessli Hilde
  • lulu 19. Februar 2013, 23:12

    interessantes zusammentreffen. schön von dir entdeckt und dokumentiert. bei diesem rockmusiker-graffiti handelt es sich um eine auftragsarbeit, durch welche die hässliche mauer wunderschön belebt wird.
    lg - lulu
  • Elisabeth Schiess 19. Februar 2013, 22:49

    @Ellen: weisst du, das ist eine Wand mitten in der Stadt, die hat Graffitys, die gefördert werden, irgendwann hat jemand begonnen, Rockmusiker drauf zu sprayen, das wurde immer mehr und jetzt ist das schon fast ein "Heiligtum", selbst bei der Fassadenrenovation wurden die Sprayereien verschont, sie wachsen immer noch. Jetzt mit der Fasnacht gibt das natürlich ein tolles Motiv, man muss halt dort stehen bleiben und den richtigen Moment erwischen... aber als Basler bleibt man eher nicht stehen, man läuft hinter den Cliquen her, die Töne betören einen:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • † Nana Ellen 19. Februar 2013, 22:43

    Ja Multi-Kulti sieht es aus und sicher auch ezliche Sprachen waren zu hören. LG Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Ordner fasnacht
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L21
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.7 mm
ISO 400