Herbstmesse ist vorbei

aber es läuft auch sonst viel hier.

Kommentare 2

  • Elisabeth Schiess 13. November 2012, 16:58

    Oh, Roland, das war gestern Nachmittag, die räumen zwar ziemlich rasant ab, aber weggefahren waren noch nicht alle Schaustellerwagen.
    Aber bestimmt kommt bald der Aufbau für den Weihnachtsmarkt, ist ja "nur" noch 6 Wochen bis Weihnachten..
    aber wenn du das gesehen hast, pressieren die wirklich;-)
  • Roland Zumbühl 13. November 2012, 12:39

    Bereits stellen sie die Hütten für den Weihnachtsmarkt auf, und die Weihnachtsbeleuchtung in der Freien Strasse war heute um zehn Uhr am Morgen bereits bis zur Häfte installiert.
    Ich sehe gerade hier, dass der Freifallturm gefallen ist ,-)

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 220