4.256 3

† dani-basel


Premium (Pro), Basel

Wolken

Ein wenig mit Photomatix rumgespielt.

Fotografiert von der Merian Brücke.Links das Peter Merian Haus und das Jakob Burckhardt Haus.Rechts das Gundeldinger Quartier.

Kommentare 3

  • tanu676 24. Januar 2019, 19:57

    dieses foto würde ich gerne mal natürlich sehen 
    hg
  • † dani-basel 12. Mai 2012, 12:20

    hallo Felix
    Danke für deine Kritik.Dieses HDR wurde Freihändig gemacht und ist eigentlich nur eines aus einer Serie.
    Ja Ja, die Flecken.Auch da hast du Recht.
    Der Rest des Bildes ist Künstlerische Freiheit, und für mich waren eigentlich nur die Wolken wichtig.
    Liebe Grüsse Dani
  • Felix Schönberg 12. Mai 2012, 9:13

    die Aufnahme finde ich grundsätzlich spannend, hat eine schöne Tiefe...Kritik: mir sind die Farben zu knallig und ich hätte es noch ausgerichtet...Tipp: Mikrokontrast reduzieren, dann werden die hellen Partien weniger ausgefranst... (und noch die paar Sensorflecken wegstempeln ;-) gruss nach Basel! Felix