Zurück zur Liste
Überall Hoppelhasen

Überall Hoppelhasen

2.272 3

Thomas Wyser


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Überall Hoppelhasen

Links das Frauenspital, hinten das neue Universitätskinderspital beider Basel (UKBB).

Kommentare 3

  • Elisabeth Schiess 26. März 2012, 22:43

    ich hoffe es, Thomas! Kinder schauen ihr Spital nicht von aussen an, und von innen müssen diese Hasen ja wie Gespenster scheinen...aber in diesem Spital sind ja auch die Farben der Möbel modern, aber niemals kindergerecht... pink, lila, orange und lindengrün!
    Würde je ein Kind das als Lieblingsfarbe nennen??

    Elisabeth
  • Thomas Wyser 26. März 2012, 22:37

    Danke. Und zwischen den Pfeilern liegt Baumüll, sieht nicht so schön aus. Die Hasen sind wirklich etwas gross. Hoffentlich haben die Kinter noch kleinere, vielleicht sogar lebendige zum streicheln.

    Thomas.
  • Elisabeth Schiess 26. März 2012, 22:08

    Also, die Betonträger sollten wieder mal renoviert werden aber die Hasen im Kinderspital sind auch etwas gross geraten, was denken sich die Macher wohl dabei?
    Kinder mögen kleine Hasen, solche die sie nicht überragen...
    gutes Bild Thomas!
    Lieben Gruss
    Elisbaeth