Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Glückauf glückauf

Der Steiger kommt... Meine Flucht vor dem Dauerregen führte mich heute unter Tage ins Deutsche Bergbaumuseum nach Bochum.

Kommentare 22

  • Eifelpixel 23. Dezember 2014, 7:23

    Sehr gut dein Mitbringsel vom Museum
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Klippes 20. Dezember 2014, 23:56

    Das Bild strahlt viel Stärke aus. Sehr schön die Reduzierung auf Rottöne. Diagonale und Bildschnitt passen prima. Starkes Foto.

    VG

    Detlef
  • Dagmar Gernt 20. Dezember 2014, 12:58

    Vor diesem HG und mit der geballten Faust wirkt das fast schon theaterreif. Die Wirklichkeit war sicher nicht so ein optischer Leckerbissen.
    LG
  • Pierre LAVILLE 19. Dezember 2014, 21:32

    Super !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierrre
  • 19king40 19. Dezember 2014, 21:26

    Da war ich auch mal,war sehr beeindruckend.
    LG Manni
  • Werner M. 19. Dezember 2014, 19:59

    also heute keine Regenbilder :-) ... sicherlich eine gute Idee, das Wetter hinter sich zu lassen und sich eine Portion Bergbaugeschichte reinzuziehen ... eine Zeit, die noch gar nicht so weit zurückliegt.

    lg Werner
  • melkart (pepe jaime) 19. Dezember 2014, 19:41

    Bendita sea la lluvia. Excelente
  • Axel Sand 19. Dezember 2014, 18:55

    Stark gemacht, Jürgen.
    Gruß
    Axel
  • Ulrich Ruess 19. Dezember 2014, 16:08

    Die Flucht hat sich gelohnt,
    lG Ulrich
  • emen49 19. Dezember 2014, 13:59

    ... und das hat sich gelohnt...
    Das sieht absolut interessant aus, tolle Detailaufnahme.....
    VG Marianne

  • March Dafra 19. Dezember 2014, 11:57

    Super Motiv und sehr schön geschnitten. Ja, das ist schon ein Sauwetter momentan. Hast du aber gut überbrückt, wie man sehen kann.
    VG March
  • troedeljahn 19. Dezember 2014, 9:30

    Klasse Aufnahme. Erinnerung an alte Zeiten. Mit der Farbe dazu ist das richtig stark.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Starcad 19. Dezember 2014, 8:52

    Eine schöne Aufnahme dieses klassischen Gegenstandes der Bergleute. Sehr klar!!!!!!
    LG Marc.
  • Hera K. 19. Dezember 2014, 8:52

    Ja, da sieht man das Wetter nicht....! Und das Grubenwetter ist hoffentlich gnädig mit den Besuchern.

    LG Jutta
  • Andreas.ab.Becker 19. Dezember 2014, 7:43

    das Lied kenn ich gut, ich habe früher auch im Bergbau gearbeitet (aber nicht "untertage") und da hat man immer noch seine Erinnerung.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner NRW
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600