Zurück zur Liste
Kunst und Publikum

Kunst und Publikum

2.193 11

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

Kunst und Publikum

Neue Nationalgalerie Berlin

Kommentare 11

  • Frau Luna. 22. Oktober 2013, 13:00

    Das kleine Kunstpublikum sieht diese Räume vielleicht als Spielzimmer mit ganz viel Platz ;-)
  • sarah s. 20. Oktober 2013, 16:35

    So vielfältig wie die Kunst, so vielfältig ist auch das Publikum ... eine schöne Szene!

    Viele Grüße, Sarah
  • adriana lissandrini 18. Oktober 2013, 23:03

    meravigliosa!!!!!!!!!!!
    Adriana
  • † gre. 18. Oktober 2013, 21:26

    So müsste es eigentlich normal sein.........das Interesse kommt später.
    lg gre.
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 17:51

    Tolles Bild!!!
    Man soll früh anfangen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Ursula Elise 18. Oktober 2013, 16:43

    Die beiden jungen Männer interessieren sich - na klar, für's Handy. Vielleicht ja nicht immerzu...
    Köstlich sind die beiden kleinen Kinder: sie trägt was unterm Arm wie für eine Sitzung (vielleicht ja Vaters dickes Notizbuch); er trägt auch irgendsowas, guckt mal eben auf ein Bild und wendet sich dann souverän ab.
    Aber alles kann auch ganz anders sein...
    Un dich frage mich noch: warum sind die im Museum?
    Aber schön, dass sie da sind. Sie haben vielleicht gute Chancen, sehen zu lernen...
    Gruß Ursula

  • Norbert Borowy 18. Oktober 2013, 14:00

    dem Nachwuchs eine Chance
    :-))
  • Claudio Micheli 18. Oktober 2013, 13:05

    Bellissima composizione...piacevolel anche la luce.
    Ciao
  • Hans Jürgen Schmidtjever 18. Oktober 2013, 12:36

    Der Flur gut geputzt,
    Die Kunst ungenutzt.
    Gruß Hans Jürgen
  • Ev S.K. 18. Oktober 2013, 9:16

    Bild der Bilder einer Kunstausstellung. Kleine kunstinteressierte Gäste - und grosse, fein den Moment beim fotografieren abgepasst!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Andreas Liwinskas 18. Oktober 2013, 9:03

    Bunter kann das Publikum nicht sein ;)...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 2.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 400