Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Für heisse Tage....

Perito Moreno
Los Glaciares National Park
Februar 2015

Kommentare 25

  • Karin.M 26. September 2016, 10:17

    Wow,was für ein grandioses Naturschauspiel !Einfach nur faszinierend! LG karin
  • ALLWO 11. Oktober 2015, 13:06

    Noch hat die Natur uns solch eindrucksvolle Fotomotive
    zu bieten .. aber wir lange noch ? - Herzlichen Glückwunsch
    vom Wolfgang zu Deinem starkem BIld
  • W e i b u 5. September 2015, 8:00

    Eine wunnderbare Aufnahme!
    lg Werner
  • Willi von Allmen 7. August 2015, 9:00

    Du bist ja auch schon ganz schön weit 'rumgekommen in der weiten Welt.
    Vor allem der vordere Teil der hier gezeigten Abbruchkante finde ich sehr attraktiv, und dein Bild macht in jedem Fall mächtig Eindruck.

    lg Willi
  • Micha Berger - Foto 21. Juli 2015, 8:28

    ...einfach wahnsinn - das würde ich mir auch gern mal in natura anschauen :-)
    sehr beeindruckend deine reisedoku
    lg micha
  • Kirstin Grühn-Stauber 17. Juli 2015, 16:09

    Beindruckend, ich liebe die Blautöne vom Eis. Da wäre ich jetzt auch gerne bei dieser Hitze! :-)
    LG Kirstin
  • Monika Hauser 16. Juli 2015, 7:55

    ....ist dies eine wunderschöne Abkühlung.

    Grüsse Monika
  • Kyra Kostena 12. Juli 2015, 16:01

    Im Schatten dieser zartblauen Eisberge wäre es wohl jetzt sehr kühl! Die Farben sind hammermässig. Liebe Grüsse Prisca
  • Daniel Zinniker 11. Juli 2015, 13:02

    Gewaltig, diese Eismassen. Schöne, wie Du die verschiedenen Farben herausgearbeitet hast.
    LG Daniel
  • Johanna C. 9. Juli 2015, 7:18

    Wow, très impressionnants et très bien capturés! FAV!
    Bises, Johanna
  • Roland Zumbühl 7. Juli 2015, 17:08

    Greifbares Eis nützt mir mehr. Beim Betrachten dieser Eiswände erhitzen sich meine Gedanken, weil sie dafür kämpfen, dass ich gleich losfahre ... Mir bricht der Schweiss aus.
  • Bricla 7. Juli 2015, 9:08

    Das Bild müsste man auf den PC als Bildschirmschoner geben für die kühlende Wirkung. Es sieht beeindruckend aus.
    Gruß Bricla
  • Fidibauer 6. Juli 2015, 10:32

    herrlich, Deine Aufnahe - eine Kreuzfahrt ins ewige Eis könnte ich mich auch noch vorstellen, solange es dort noch "ewig" ist.. :-)
    lg Fidi
  • JOKIST 5. Juli 2015, 18:56

    Eine feine Fotoarbeit - gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Elfie W. 5. Juli 2015, 12:39

    das passt jetzt richtig gut. Sieht einfach phänomenal aus. Danke für dieses erfrischend schöne Bild!!
    LG elfie

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien / Chile
Views 3.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-400mm F4.5-6.7 APO
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Gelobt von