Zurück zur Liste
PAT#20: Perito Moreno Gletscher

PAT#20: Perito Moreno Gletscher

3.116 6

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

PAT#20: Perito Moreno Gletscher

Regenwetter am Gletscher.... wenige km vorher war noch strahlend blauer Himmel.... verrückt wie schnell das Wetter in Patagonien wechselt.

Kommentare 6

  • Reiner Boehme 6. März 2015, 18:38

    Ein gewaltiges Naturschauspiel, wie sich der Gletscher ins Meer schiebt unter dieser Wolkendecke.
    Die Stimmung ist düster u. trotzdem eindrucksvoll.
    Reiner
  • Rumtreibär 6. März 2015, 4:44

    sehr gut - gefällt mir bestens
    Servus, Pfüati - Gruß Dieter
  • Benny Reiter Fotografie 5. März 2015, 22:25

    Eindrückliches Bild.
    Liebe Grüsse Benny
  • Alberich69 5. März 2015, 21:49

    Sieht stark as

    Gruß
    Alberich69
  • † Dieter Schweizer 5. März 2015, 20:59

    kommt mir schon bekannt vor, aber in Patagonien ists fast noch heftiger mit dem Wetterwechsel. Und dann vor einer 50m hohen Eiswand stehen, so nahe kommt an in Island da meist nicht ran an die Abbruchkante.
  • Annette Snuf 5. März 2015, 20:52

    Sollte Dir doch eigentlich von Island bekannt vorkommen ;-). Entweder Du bist zu schnell oder zu langsam gefahren............ Mir gefallen die intensiven Farben bei diesem grauen Wetter. LG, Annette