Zurück zur Liste
Auf der Zugspitze IIII

Auf der Zugspitze IIII

824 16

Alexander R.H.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 16

  • Rumtreibär 8. September 2014, 15:07

    auch hier wieder ein absolut starker Ausblick. Gruß Dieter
  • Ursula Zürcher 7. September 2014, 10:50

    Berge bis zum Horizont… was für eine wunderbare Aussicht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Jens Lotz 1. September 2014, 14:04

    wie Manfred vor mir. gefällt. Den Gletscher kenne ich noch etwas größer--wie die Zeit vergeht:-)
    LG jens

    hinsichtlich Schnitt hätte ich ähnliche Gedanken wie bei dem 1.Pano
  • M.Voss 1. September 2014, 9:40

    hey, starkes Wetter, starkes Licht und eine schöne Superpanoperspektive !
    Ich mag es hin und wieder immer gern mal ein paar Menschen mit auf das Bild zu nehmen so wie hier.
    Es ist dann ein schönes Reisedokument; zwar weniger etwas für eine Kunstausstellung, aber um so mehr ein Bild, welches einem einen tollen Bezug zum Ort des Geschehens liefern kann, so wie hier.
    LG
    Manfred
  • Mr. Bo 31. August 2014, 11:24

    Ein traumhaftes Panorama einer wunderschönen Gegend.
    LG Bo
  • Minimouse 31. August 2014, 9:21

    Dem Himmel so nah, ... beeindruckend dieser Blick. LG Renate
  • emen49 29. August 2014, 20:58

    Beeindruckend und mächtig sehen die Berge in diesem schönen Licht aus...
    Richtig cool Deine Aufnahme!
    VG Marianne
  • Wolfgang Jäckle 28. August 2014, 23:02

    Schöne Präsentation der Alpenwelt!

    Gruß
  • Georges Vermeulen 28. August 2014, 17:24

    Super Aufnahme ....
    Gr Georges
  • Teamworks 28. August 2014, 15:10

    da ist das Schild mit den Gipfeln drauf! ;-)

    wieder ein tolles Panorama

    Teamworks
  • KHMFotografie 28. August 2014, 7:24

    Wow.... was für ein grossartiges Pano... mit einen wundervollen Blick auf die Bergwelt..... Daumen hoch für diese Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • el len 28. August 2014, 7:10

    So siehts da also aus, wenn man nicht mit Wolken zugehängt wird ... ;-)
    Klasse Blick und ein tolles Foto!
    lg ellen
  • Christiane Dreher 27. August 2014, 21:45

    Sauberes Pano mit schönem Weit- und Rundblick. Es scheint hier sehr klar gewesen zu sein. Finde es gut, dass du die Terrasse rechts mit einbezogen hast. Die Gegend da oben kenne ich sehr gut vom Skifahren.
    LG Christiane
  • rudi roozen 27. August 2014, 20:36

    ein gigantischer Weitblick! Aber wo hin ist der Gletscher gegangen! Nur ein kümmerlicher Rest ist vorhanden. Dein bild ist nicht nur schön - es ist auch ein hervorragendes Zeitdokument!
    lg Rudi
  • J.E. Zimosch 27. August 2014, 20:29

    Besonders bei diesem Wetter.
    Gruß
    J.E.