Zurück zur Liste
Hoch über dem See und den Wäldern

Hoch über dem See und den Wäldern

851 20

Hoch über dem See und den Wäldern

Skiflugschanze
Oberstdorf

Kommentare 20

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 5. Dezember 2012, 19:53

    Ein tolles Herbstfoto!
    LG Bernd
  • Gerhard R. Keilen 9. November 2012, 16:19

    Für meinen Geschmack stört die Schanze nur das wunderschöne Herbstbild.
    LG Gerd
  • Hartl Johann 5. November 2012, 6:28

    Schöner Herbstwald, ohne der Schanze wäre da Bild natürlich schöner.
    Aber hier sieht man wieso die Sprungschanze "der Zeigefinger Gottes" genannt wird.
    VG Hans
  • AnJa Fi 3. November 2012, 19:36

    unglaublich, dieser Anblick!
  • Angelika El. 2. November 2012, 23:14


    Ganz, ganz wunderbar - so schön, die herbstliche Färbung und dann noch die Spiegleungen und die herrliche Farbe des Sees...

    LG!
    Angelika

  • Trautel R. 2. November 2012, 10:06

    ich schaue mal lieber noch die bunte herbstlandschaft von der schanze an ... leider ist nun alles wieder vorbei.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Brigitte Specht 1. November 2012, 23:14

    ....so ohne Schnee sieht die Skischanze schon etwas komisch aus, aber diese bunte Landschaft ist einfach wunderschön....!
    L.G.Brigitte
  • Inge Stüwe 1. November 2012, 17:20

    Ein herrliches Herbstbild,
    die Farben hat Du im richtigen Moment festgehalten, bei uns ist die schöne Pracht schon wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Peter Bartos 31. Oktober 2012, 23:02

    Ist das nicht dieser Badesee? Da war ich schon schwimmen....
    Schön da! Will ich jetzt auch gerne hin!

    Hätte vielleicht die Helligkeit/Belichtung etwas reduziert und den Kontrast etwas rauf gesetzt. Dann kommen die Farben noch besser und es wäre mehr von den Bergen mit drauf.

    lg Peter
  • Benita Sittner 31. Oktober 2012, 19:35

    ....nicht nur die bunten Blätter machen das Foto spannend auch die Skiflugschanze trägt dazu bei...
    VLG Benita
  • Evi - E. 31. Oktober 2012, 16:00

    Wunderschön hat sich hier schon das Laub
    gefärbt.... mag ich sehr.
    LG
    Eveline
  • my Way 31. Oktober 2012, 14:09

    boah, ist das jetzt toll dort... herrliche Farben
    LG
  • † Doc Martin 31. Oktober 2012, 14:02

    Di e Schanze hat natürlich was, aber ohne würde es mir besser gefallen, denn die Stimmung ist fantastisch.
    LG Martin
  • BLACKCOON 31. Oktober 2012, 13:01

    Wie sie alles Überragt!
    Sieht schon ein bissel merkwürdig und sehr auflockernd aus.
    Ein schönes Herbstbild.
    lg bc
  • Lutz-Henrik Basch 31. Oktober 2012, 12:36

    Ein idyllischer Ort, den Du hier im feinsten Herbstgewand präsentierst. Nur die Schanze stört ein wenig das Landschaftsgefüge - aber was sag ich da als Sportfan...?
    LG Lutz