Zurück zur Liste
Romantisches Füssen

Romantisches Füssen

996 27

Kommentare 27

  • Achim Oetzel 11. Oktober 2011, 23:23

    Eine schöne Stadt mit einer Umgebung, die ihresgleichen sucht.
    Das dürfte das Kloster mit Lüftlmalereien ? sein!
    Auch der Lech ist ein besonders schöner Fluss. Weiter links dürfte wohl der Lechfall sein, wenn ich mich recht erinnere.
    LG Achim
  • Gemme 10. Oktober 2011, 0:47

    Irgendwie ist in meiner Erinnerung Füssen mit Klassenfahrt und Massentourismus bei Neu-Schwanstein verbunden. Aber mit Romantik hatte das nichts zu tun. Dein Foto belehrt mich eines Besseren.
    Unter dem blau weißen Federwolkenhimmel macht sich die Schlosskulisse ganz besonders attraktiv.
    Also Biggi, da muss ich auch noch mal hin.

    Tolle Fotos hast du mitgebracht. Sie zeigen nicht nur die Landschaft, sondern auch den Herbst in seinen allerschönsten Farben.

    LG Astrid
  • Dirk Lambeck 8. Oktober 2011, 20:12

    Klasse Impression
    lg Dirk
  • Rothemund Wolfgang 8. Oktober 2011, 16:25

    da muß ich glatt mal hin,
    sieht ja traumhaft aus
    lg wolfgang
  • Guenther Kugler 7. Oktober 2011, 10:23

    klasse Perspektive - verstärkt durch die Personen im Vordergrund
    Grüßle Günther
  • Erwin Oesterling 7. Oktober 2011, 9:55

    Hallo Biggi, mit der guten Gestaltung hast Du die Grundlage für eine schöne Stadtansicht gelegt.
    Gruß Erwin
  • Editha Uhrmacher 7. Oktober 2011, 9:43

    du bist wohl nur unterwegs:-)
    schönes städtchen...meine mutter schwärmt heut noch davon.
    ganz fein wieder biggi!
    gruss editha
  • Elke B.aus E. 7. Oktober 2011, 8:57

    Hier wird der Blick schön ins Bild geführt.
    Schön so im Licht.
    LG Elke
  • Trautel R. 7. Oktober 2011, 7:43

    nicht nur eine wunderschöne aufnahme, sie erinnert mich auch daran, dass ich dort auch einmal stand und fotografierte.
    lg trautel
  • Micha.K. 6. Oktober 2011, 23:09

    ...der Himmel begeistert mich am meisten
    eine gut gelungene Präsentation

    -gruß micha-
  • Sabine Dußling-Prauß 6. Oktober 2011, 21:48

    Dort war ich noch nie...ich sollte mehr reisen!
    LG Sabine
  • Kalle Scholz 6. Oktober 2011, 21:22

    ich war zwar auch schon in füssen, an das gebäude kann ich mich aber nicht errinern. sehr schön festgehalten.
    lg kalle
  • -anDREas- 6. Oktober 2011, 21:21

    herrlich.
    vG; Andreas
  • Adrianus Aarts 6. Oktober 2011, 20:59

    Einmal kommt es wieder so weit das wir diesen wunderschöne Stadt wieder besuchen.
    Klasse Biggi
    LG Ad
  • Micha Berger - Foto 6. Oktober 2011, 20:45

    ...aber hallo !
    das ist megagut - postkarte im positiven sinn
    gefällt mir sehr
    lg micha