.... von Tammy H

....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2004 um 0:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.

licht durchflutet
kommenden herbst
pulsschlag entweicht
den spitzen der blätter
aus wasser und licht
bewahrt sich ein jeder
gemeinsam die ernte
des vergangenen sommers



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Klinge, 5.10.2004 um 10:30 Uhr

also seit ein paar Tagen erfreu ich mich an den schönen Farben, da draussen...
die hier scheinen mir etwas blass, zumal ich trotz intensivsten grübeln nichts zum ernten finde, muß wohl doch mal den Beruf wechseln :-}
lg h



Tammy H, 5.10.2004 um 19:33 Uhr

ja, harald, tag für tag wird das rot mehr, aber hier wars nich jriener ;-) und was das ernten anbelangt: man kann auch wunderbare herbstblätterbilder basteln; ein bisschen grün darin beruhigt :-))
nur - was hat das alles mit autos zu tun?
fragt sich T.



WolfTek, 5.10.2004 um 20:37 Uhr

Die Farbenvielfalt des Herbstes... einer der Grunde, weshalb ich diese Jahreszeit besonders liebe... dein Foto passt.
W.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.540 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (25/132)naechstes