1.571 6

Ortwin Khan


Premium (Complete)

noch `ne Kugel

Nach all Euren Hilfen und Kommentaren bin ich noch immer am Thema Blauwasserbea lernen. Vielen Dank vor allem auch Toni, der mir sehr detaillierte und hilfreiche Tipps gegeben hat.
Cocos Island 2015

Kommentare 6

  • Hans J. Mast 29. November 2015, 18:50

    Starkes Schwarmbild in sehr guter Schärfe. Der etwas dunklere untere Bereich lässt sich sicher noch etwas aufhellen.
    LG
    Hans
  • aposab1958 29. November 2015, 10:44

    Als Großdruck--d as wäre schon ein echter Hingucker!!
    Tolle Blautöne und ein tolles Motiv!!
    liebe GRüße, einen schönen Sonntag
    aposab
  • Wolfi F. 28. November 2015, 22:04

    Top, das gefällt mir sehr!
    Lg. Wolfi
  • scubaluna 28. November 2015, 21:31

    Was für ein tolles Schwarmfoto. Super Wirkung. Was Sven anmerkt, macht schon noch Sinn. Mach beides und du bist happy :o))

    LG Reto
  • Sven Hewecker 28. November 2015, 19:34

    .... den unteren Bereich im Schwarm noch etwas aufhellen und dann ab an die Wand damit ;o))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Cocos Island
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 400