Zurück zur Liste
Die Filter sind im Einsatz ;)

Die Filter sind im Einsatz ;)

1.193 6

jumei


kostenloses Benutzerkonto, .

Die Filter sind im Einsatz ;)

Porzellan Krabe beim Filtern..

CapePaperu, Molukken, Indonesien

Kommentare 6

  • jumei 5. September 2015, 10:43

    Danke für die konstruktiven Feedbacks ;)

    Die Scheren hatte auf Grund der Bildgestaltung abgeschnitten. Bei den Farben, ja da gehe ich mit euch einig.

    Eine Verison zwei mit Scheren und dezenteren Farrben ist jetzt aufgeschaltet.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1240358/display/36762844

    Lg Jürg
  • Thomas Bannenberg 2. September 2015, 16:40

    Die Perspektive gefällt (1:1 mit Sven). Aber das Licht ist m.E. grenzwertig (zu hart) und führt so zu leichten Überstrahlungen in den sehr hellen Bildteilen. Davon mal ganz abgesehen könnte man auch noch die Schwebeteilchen wegstempeln.

    VG
    Thomas
  • Heinz Fr 31. August 2015, 9:27

    Da warst du wohl eztas zu nah am Objekt, die Scheren sind doch wichtig. Die Farben der Krabbe kommen sehr gut, die der Anemone dagegen ??
    VG Heinz 00
  • Sven Hewecker 31. August 2015, 8:15

    Die frontale Ansicht auf Augenhöhe kommt gut, die Farben wirken bei mir etwas überzogen und dass Du die Scheren abgeschnitten hast .... tss tss
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 30. August 2015, 19:54

    Die frontale Ansicht wirkt. Dachte mir erst du hast Filter aufgeschraubt. Die warmen Farben wirken hier gut. So könnte man den Titel auch anders verstehen. Ich hätte hier aber lieber die ganze Krabbe auf dem Bild. Unglücklicher Schnitt unten. Mal sehen was andere dazu sagen werden.

    LG Reto
  • Ala H. 30. August 2015, 18:13

    herrliche Aufnahme und herrliche Krabbe
    LG Ala

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200