939 12

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Stachelstern

Rotes Meer 2015

Kommentare 12

  • nroh-unterwasser 5. April 2015, 11:28

    Kommt durch die Schärfe sehr plastisch rüber der Acrobat und durch seine Farbe hebt er sich gut vom Rest ab.
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 3. April 2015, 17:01

    Bemerkenswert ist hier für mich vor allem die gelungene Freistellung über Farbe und Schärfe. Ein bisschen "knalliger" könnte ich mir deinen Protagonisten aber auch vorstellen.
    LG und ein frohes Osterfest
    Reinhard
  • Winfried Niepelt 3. April 2015, 11:24

    Alles schon geschrieben. Gefällt mir sehr gut.
    Liegt da, wie auf dem Präsentierteller.
    Gruß Winfried
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 2. April 2015, 22:16

    Er räkelt sich förmlich auf den Stein und posiert für Dich
    und wirkt auf diese Weise lebendig verspielt.
    Schön...
    LG Tobila
  • Thomas Bannenberg 2. April 2015, 14:45

    Schließe mich den Ausführungen von Reto und Sven im Prinzip an. Die Aufnahme wirkt sehr autentisch, Hinzu kommt, dass der Seestern hier auch sehr plastisch rüberkommt, was mir sehr gut gefällt! Außerdem wünsche ich Dir "Frohe Ostern".

    LG
    Thomas
  • Jianping 2. April 2015, 13:14

    sehr schön präsentiert.
    LG, Jianping
  • Sven Hewecker 2. April 2015, 11:01

    Die Idee finde ich gut, auch so ein Stachelhäuter verdient unsere Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Das Arrangement ist ansprechend .... evtl. hätte ich den Seestern noch etwas mehr zum Leuchten gebracht, nur so als Idee.
    LG aus HH
    SVEN
  • Jeannette Gantenbein 2. April 2015, 10:48

    Schöne Schärfe. Nehme aber an das der so platziert wurde ??
    Gruss aus der windigen Ostschweiz
    Jeannette
  • S.a.n.d.r.a K. 2. April 2015, 9:12

    Witzig wie sich die Spitzen "kräuseln";-) Eine sehr scharfe Aufnahme!
    LG Sandra
  • Hans J. Mast 1. April 2015, 22:44

    Sehr schöne, klare Aufnahme. Der Seestern setzt sich farblich und durch die Schärfe sehr gut von der Umgebung ab.
    LG
    Hans
  • scubaluna 1. April 2015, 20:29

    Hier gibt es technisch nichts zu meckern. Und gestalterisch eigentlich auch nicht. Der grosszügige Bildausschnitt hat mich zuerst nicht so angezogen. Doch je länger ich mir das Bild anschaue, umso besser gefällt es mir. Warum......die Kletterkünste werden hier packend dargestellt, die fehlenden Farben in der Umgebung lassen den Seestern noch deutlicher auffallen und zuletzt ist die Aufnahme auch mal ganz "gewöhnlich". Ohne jeglichen künstlerischen Anspruch und Firlefanz. Ja, so geht es doch auch.

    LG Reto
  • aposab1958 1. April 2015, 18:28

    die Stacheln kommen richtig zur Geltung-- irgendwie plastisch-- auf jeden fall möchte ich diesem Stern nur mit Abstand begegnen.
    lg aposab

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400