2.905 11

Dieter81


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Hairy Froggy II

den habe ich Euch ja bereits gezeigt. Hier mal von rechts und etwas anderem Winkel.

Kommentare 11

  • Jeannette Gantenbein 31. Januar 2015, 22:29

    Super Bild!
    Gruss aus der Schweiz
    Jeannette
  • Hans J. Mast 29. Januar 2015, 16:52

    Starke Aufnahme des skurrilen Fisches. Überzeugt durch die gute Schärfe und die vielen Details.
    LG
    Hans
  • Thomas Bannenberg 29. Januar 2015, 16:50

    Es sieht auf den ersten Blick fast so aus, als ob das Blitzlicht ihm die "Frisur" nach rechts hat kippen lassen, und nicht die Strömung des Wassers. Insofern gehe ich zu 100% mit Reinhard. Eine wirklich gelungene Aufnahme, ohne Wenn und Aber!

    VG
    Thomas
  • Claudia Weber-Gebert 27. Januar 2015, 11:43

    bad-hair-day...
    Ganz schön zauselig aber schön!

    LG Claudia
  • Heinz Fr 27. Januar 2015, 7:23

    Diese Aufnahme ist ein Augenschmaus, da gibt es nichts mehr zu verbessern.
    VG Heinz 00
  • Sven Hewecker 27. Januar 2015, 6:03

    Ich will mich den wohlmeinenden Worten meiner Vorschreiber gerne anschließen, da hast Du wirklich eine gute Arbeit abgeliefert.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 26. Januar 2015, 21:52

    Das ist wirklich ein ganz besonders gut getroffener.
    Schon, wie es ihm die Haare verweht...... und dann noch die perfekte Lichtführung und das Kleinbiotop in den Haaren....Ganz stark!
    LG Ortwin
  • polycera 26. Januar 2015, 21:35

    Na, der ist aber gut getarnt, kaum zu glauben.
    Sieht klasse aus!
    Gruß
    Detlev
  • scubaluna 26. Januar 2015, 21:17

    Top Shot, da stimme ich Reinhard voll und ganz zu. genügend Raum drumherum und den ganzen Fisch drauf. So muss das sein. Und die Bildsprache ist auch umwerfend; den haut es fast zur Seite bei der scheinbar starken Strömung.

    LG Reto
  • Dieter81 26. Januar 2015, 19:54

    Thx Reinhard, Du hast mir den Abend versüßt.
    VG Daniel
  • Reinhard Arndt 26. Januar 2015, 19:44

    Sehr stark! Durch die geschickte Lichtführung und die dadurch erzeugten Schatten wirkt der Zottelbursche unglaublich plastisch, fast schon dreidimensional. Auch Schärfe und Belichtung sind vom Feinsten. Seit langem mal wieder ein Favorit für mich.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 2.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten