984 15

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Pygmy II

Gangga Island 2013
Nachdem Lars gerade so ein schönes Exemplar eingestellt hat und Olaf auch kürzlich eint tolles gelbes Tierchen gezeigt hatte, könnte dies doch der Anfang einer wunderbaren Serie sein.
Also her mit den Pygmies......

Pink Pygmy VI
Pink Pygmy VI
L.O. Michaelis

Pygmy
Pygmy
Ortwin Khan

Pygmäe
Pygmäe
Olaf Hädicke Zwo

Kommentare 15

  • GerritM 13. Dezember 2014, 14:43

    Auf das Foto muss ich immer wieder klicken. Tolles Licht, tolles Motiv und anscheinend war es auch "in Stimmung".

    Gruß
    Gerrit
  • Sven Hewecker 30. November 2014, 19:06

    Ja, das seitliche Licht ist spannend und bringt Wirkung und Tiefe ins Bild. Ein wenig mehr Schärfe um die Augen herum, könnte ich mir noch vorstellen.
    Hätte da auch noch zwei KandidatenLG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 30. November 2014, 15:28

    Starke Aufnahme. Gute Gestaltung und gut über die Schärfe freigestellt. Da wächst eine schöne Serie.
    LG
    Hans
  • scubaluna 30. November 2014, 15:20

    Sehr gut im Bild platziert und ganz frech freigestellt. Mag diesen dichten Hintergrund. So wirkt die Tarnung sehr gut. Deine kürzlich eingestelltes Pygmy gefällt mir persönlich noch einen Ticken besser. Doch wer so eine exklusive Auswahl an Bildern hat muss sich über diesen Kommentar nicht ärgern.

    LG Reto
  • Elisabeth Verhuven 30. November 2014, 15:05

    Exakte Schärfe und durch die Lichtführung wunderbar aufgenommen. LG Elisabeth
  • nroh-unterwasser 30. November 2014, 14:51

    Wow, hier schaut der Kleine ja schön in die Kamera, wunderbar.
    LG Christiane
  • Mario Hallbauer 30. November 2014, 13:13

    Schöne Freistellung und fein Strukturen. Und dann noch dieser frontale Blick. Was will man mehr...
    LG Mario
  • Reinhard Arndt 30. November 2014, 12:20

    Ein würdiger Beitrag zu eurer Serie, bei der mir vor allem der Bildaufbau sehr zusagt. Auch der Fokus sitzt exakt, so dass es dir gelungen ist, das Tier trotz der Korallenstrukturen im HG ausreichend freizustellen.
    LG
    Reinhard
  • Petra Kupke 30. November 2014, 11:49

    Der kleine Racker scheint von der kleinen Serie ganz angetan zu sein.
    Ein Zusammenhalt, der mich wider begeistert, wie dein Foto. Da bin ich gespannt, wie es weiter geht. Lg Petra
  • Urs Scheidegger 30. November 2014, 8:56

    Toll!
    Da sammelt sich eine schöne Serie an. Davon hätte ich auch noch auf den Festplatten :-)
    Leider fehlt mir momentan die Zeit um mich hier in der Fc aktiver zu beteiligen. Es sollten aber wieder besser Zeiten anbrechen.

    Gruss Urs
  • Jianping 29. November 2014, 20:15

    Niedlich das Seepferdchen. Tolles Foto!
    LG, Jianping
  • L.O. Michaelis 29. November 2014, 18:57

    Ein sehr schönes Tierchen.
    Es scheint dir einen Kussmund zuzuwerfen.
    Schön in den goldenen Schnitt gelegt!
    Mal sehen, wie groß die Serie noch wird...
    Gruß
    Lars
  • Valerija S. Vlasov 29. November 2014, 17:45

    Wow!
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29. November 2014, 17:37

    Da scheinen sich die Pferdchen auf der Bühne überbieten zu wollen...
    So frontal im Seitlicht und wohl im Bild proportioniert.
    Stark!
    LG Tobila

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 45
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten