1.552 8

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Islander BN

Diese Gedenktafel hat nichts mit dem Absturz von damals tun. Sonst wer hat diese angebracht. Ist in Italien scheinbar nichts aussergewöhnliches.

Divesite: Punta Nera (Isola d`Elba/OmniSub) Juli 2014

Islander BN
Islander BN
scubaluna

Islander BN
Islander BN
scubaluna

Islander BN
Islander BN
scubaluna

Kommentare 8

  • nroh-unterwasser 26. Oktober 2014, 14:38

    Wirkt sehr "freundlich", heller VG und blauer HG, macht Lust darauf mal wieder ein "beleuchtetes" Wrack zu besuchen.
    LG Christiane
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 21. Oktober 2014, 21:01

    Spannend, in jeder Beziehung.
    Gratuliere
    LG Tobila
  • Urs Scheidegger 20. Oktober 2014, 17:46

    Spannende Perspektive.
    Bin immer wieder überrascht wie du ein "unscheinbares Ding" ins rechte Licht rückst.
    Ich hätte da wohl gekniffen :-)

    Gruss Urs
  • Christiane Dreher 20. Oktober 2014, 6:55

    Auch wieder so eine interessante Perspektive mit spannender Blickführung nach hinten. Da hat wohl jemand eine passende Befestigungsgrundlage für eine Verewigung gefunden, jedenfalls ist die Tafel ein wirkungsvoller Bildvordergrund. Ergänzt deine Serie sehr schön.
    LG Christiane
  • rschaefer 19. Oktober 2014, 20:28

    Spannender Fund!
    LG Rebecca
  • Sven Hewecker 19. Oktober 2014, 17:54

    Überlegter Bildaufbau mit einem aussagekräftigen Vordergrund und einem unterstützenden Hintergrund .... allerdings hast Du bei Deiner Blitzausrichtung ein wenig die 'Nachführung' für diese Situation vergessen ;o)) ... so wirkt es jedenfalls auf mich.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 19. Oktober 2014, 15:21

    Schön beleuchtete Szenerie.
    VG
    Hans
  • Mario Hallbauer 19. Oktober 2014, 13:36

    Gut zu wissen. Ansonsten gefällt mir besonders das schöne weiche Licht.
    LG Mario

Informationen

Sektion
Ordner UW Insel Elba
Views 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 200