Zurück zur Liste
Ich sehe was, was Du ...

Ich sehe was, was Du ...

3.468 6

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

Ich sehe was, was Du ...

Philippinen 2012, Insel: Negros-Occidental, Sipalay, Tauchspot: "Juliens Wreck"

So, mit dieser letzten kl. Doku möchte ich mich von Euch (nur kurz) verabschieden. Beim nächste Mal habe ich dann hoffentlich wieder neues (Foto-)Material aus Ägypten am Start, und muss Euch nicht mehr mit diesen "verstaubten" Archivfotos der letzten Tage und Wochen langweilen... ;-) Also, bis dann in ca. 2 Wochen.

Kommentare 6

  • Ortwin Khan 17. September 2014, 23:43

    Tolles Abschiedsbild!
    Schöne Zeit und erfolgreiche TG!
    Ortwin
  • Hans J. Mast 17. September 2014, 18:02

    Gesucht und gefunden. Interessante Tarnung.
    Einen schönen Urlaub und viele schöne Motive.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 17. September 2014, 9:51

    Finde den Shot gar nicht so unspannend ... von mir natürlich auch eine gute Jagd, allzeit gut Licht, ein trockenes Gehäuse und bring' uns was 'Fangfrisches' mit .... vor allem: Komm' gesund wieder.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 17. September 2014, 7:23

    Dieses Versteckspiel hast du hier ganz spannend festgehalten. mag hier die saubere Ausführung und die doch sehr gelungene Bea. Schöneee Feeeerien :o)

    LG Reto
  • René Zuch 16. September 2014, 19:22

    Na ja von Freistellung kann man bei diesem Gestrüpp ja nicht sprechen. Dennoch hat dieses Bild etwas Interessantes an sich.

    Viel Spass
    LG René
  • Armin Trutnau 16. September 2014, 18:01

    Na dann ist die Vorfreude auf die neuen Aufnahmen schon mal riesengroß.
    Ich wünsche Dir tolle Motive und gute Bilder, Armin

Informationen

Sektion
Ordner Philippinen
Views 3.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100