Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

second chance

Wer den Artikel von mir in der ColorFoto Ausgabe 8/2014 verpasst hat, hat jetzt eine 2. Chance:
Die Zeitschrift "fotocommunity MAGAZIN" hat den CF-Artikel von mir übernommen und in der Ausgabe 4/2014 (September/Oktober) nochmals veröffentlicht. Die Druckqualität ist dabei noch besser als in der ColorFoto-Version.

Ich freu mich riesig!
Ich freu mich riesig!
Reinhard Arndt

Kommentare 26

  • Hans J. Mast 11. September 2014, 16:40

    Gratulation zur 2. Veröffentlichung des gelungenen Artikels.
    VG
    Hans
  • Claudia Pelzer 8. September 2014, 0:39

    Herzlichen Glückwunsch! Deine tollen Fotos verdienen eine solche Anerkennung!!!
    LG Claudia
  • Komposti 6. September 2014, 0:24

    Ja...darauf kann man stolz sein...finde ich klasse :-)

    VG Komposti
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 5. September 2014, 20:44

    Eine verdiehnte Ehre!
    LG Toni
  • Conny Müller 5. September 2014, 15:59

    Darauf kannst Du super stolz sein!
    Herzlichen Glückwunsch, du bist für mich einer der besten Unterwasserfotografen und die Magazinleute haben den richtigen gewählt.
    GLG
    Conny
  • white Cat 5. September 2014, 15:00

    Auch ich möchte Dir gratulieren zu Deinem Erfolg.
    LG Cat
  • Maria J. 5. September 2014, 12:10

    Dann gratuliere ich noch einmal ganz herzlich!!
    Es ist doch wunderbar, dass deine hervorragenden Aufnahmen jetzt soviel Aufmerksamkeit bekommen!
    Weiter so ... .-)
    LG Maria
  • B.Schalke 4. September 2014, 22:06

    Hast du echt verdient mit deinen fantastischen UW Aufnahmen und Dokumentationen Reinhard
    Danke für diese schönen Aufnahmen die ich nie so sehen werden kann wie Du
    Grüsse Biggi
  • Mario Hallbauer 4. September 2014, 20:08

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung ! Habe die letzte Version bereits gelesen...
    LG Mario
  • Monika Leirich 4. September 2014, 16:41

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
  • Karl-Heinz Klein 4. September 2014, 11:49

    ist ja klar bei so fantastischen Aufnahmen - da muss ich dich gar nicht mehr fragen, was du mit den tollen Bildern machst...was dir gelungen ist spricht für sich...wunderbar...

    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • S.a.n.d.r.a K. 4. September 2014, 10:40

    Chapeau!!!
    Auch ich gratuliere Dir zur Publikation. Du hast es absolut verdient. Deine Fotos sind meisterhaft.

    LG Sandrine K.
  • Angela Höfer 4. September 2014, 10:24

    gratuliere sehr gut
  • Urs Scheidegger 4. September 2014, 8:44

    Ja. Das tut doch manchmal gut :-)
    Gratulation auch von mir.

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 4. September 2014, 7:28

    Ehre, wem Ehre gebührt ... ich freue mich für Dich und weis aus eigener Erfahrung, wie gut solche Anerkennungen für's eigene Ego sind .... braucht man einfach mal von Zeit zu Zeit ;o))
    LG aus HH
    SVEN