1.105 4

Berengar Knerr


kostenloses Benutzerkonto, Ober Olm

Over the top

Lighthouse two, Cabilao, Philippinen, Nov 2013

Kommentare 4

  • Hans J. Mast 17. Juli 2014, 10:15

    Schöne Perspektive und gute Freistellung vor dem dunklen Hintergrund.
    VG
    Hans
  • Berengar Knerr 16. Juli 2014, 23:31

    Vielen Dank für die lobenden und anerkennenden Antworten. Von so guten Fotographen ist das ein unglaubliches Lob das mich sehr freut. Uwe hat bei meiner Weiterbildung ganze Arbeit geleistet, vielen Dank für die geduldige Erklärungen und ehrliche, faire Kritik. Endlich hatte ich mal einen Tauchurlaub ohne Erkrankung und vielen vielen Makrotauchgängen.
    Monitokalibrierung und Histogramm stehen als nächstes auf meiner Aufgabenliste
  • Ortwin Khan 16. Juli 2014, 23:13

    Schöne frontale Ansicht, schöne Farbgebung und durch den dunklen Hintergrund schöne Freistellung. Dem Lob von Sven möchte ich mich anschließen,
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 16. Juli 2014, 22:24

    Deine aktuelle Serie zeig doch erhebliche Verbesserungen gegenüber Deinen älteren Arbeiten, da hat also eine erkennbare Entwicklung stattgefunden ... bei den aktuellen Präsentationen fällt jedoch auch die durchweg zu helle Darstellung auf .... vielleicht solltest Du Deinen Monitor kalibrieren, oder den Histogrammen mehr Beachtung schenken.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 250