700 4

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Home sweet home

Schwarzgrundel
Zeeland 2014

Leider nicht in perfekter Qualität, aber es waren höchst widrige Tauchbedingungen mit sehr trübem Wasser und starker Strömung.....
(ja immer diese Entschuldigungen :) )
Ich fand`s einfach schön und wollte es teilen

Kommentare 4

  • Hans J. Mast 5. Juni 2014, 10:50

    Sehr schöner Bildaufbau und der Fokus sitzt auch perfekt auf dem Auge.
    VG
    Hans
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. Juni 2014, 22:03

    Du stellst dein Licht unter den Scheffel... Da gibt es nichts zu entschuldigen. Grossartig!
    Gruss Toni
  • Mario Hallbauer 4. Juni 2014, 21:12

    Hier kann ich mich nur anschließen: mehr Kontrast und Schärfe, Schnitt stimmt.
    LG Mario
  • scubaluna 4. Juni 2014, 19:26

    Behausung oder ein zwischenzeitlicher Zufluchtsort ? Gib es doch zu, die wollte einfach mal weg von dir :o))) Die Grundel so klein oder die Muschel so gross.....Gar nicht schlecht geworden. Hier kannst du sicher noch was rausholen. Muss ja nicht Heute oder Morgen sein.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 400