620 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Stielauge

Mit einem wehmütigen "Blick" verabschiede ich mich für die nächsten Wochen.
Zeit mal wieder neues Material zu erjagen um Euch nicht immer nur mit Archivbildern langweilen zu müssen. Werde aus der Ferne schon immer mal reinschauen, aber wohl Erst ab Ende April wieder aktiv dabei sein.
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern!
Ortwin

Kommentare 7

  • Mario Hallbauer 11. April 2014, 20:48

    Finde ich ziemlich cool das Teil...
    LG Mario
  • nroh-unterwasser 11. April 2014, 15:29

    Tolles Auge, könnte mir hier auch gut ein Hochformat vorstellen.
    Eine schöne Reise und viel Erfolg beim "Jagen"
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 11. April 2014, 1:18

    Da könnte ich mir sogar einen noch engeren Schnitt vorstellen.
    Gute Reise, komm gesund und mit vielen Fotos auf den Chips zurück.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 10. April 2014, 13:58

    Schöne Blick ins Stielauge.
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Ostern. Einen schönen Urlaub, gute Jagd und komm gesund wieder.
    VG
    Hans
  • scubaluna 10. April 2014, 7:33

    Viel Spass und Erfolg. Und gönne dir nebenbei auch noch ein bisschen Erholung. Danach hast du wieder viel zu tun :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 10. April 2014, 6:11

    Hier sagt mir die seitliche Lichtführung und die Nähe zum Motiv, zu. Wo soll`s denn hingehen ???
    Auf jeden Fall viel Spass, gute Jagd, allzeit ein trockenes Gehäuse und komm' mit etwas Fangfrischem, gesund, wieder.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. April 2014, 22:45

    Wünsche Dir viele tolle Begegnungen unter und über Wasser, wohin Du auch gehen wirst. Natürlich freue ich mich auf die Bilder....
    Gruss Tobila

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 38
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 800