1.368 5

Märki Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Oberentfelden

Kommentare 5

  • L.O. Michaelis 26. Februar 2014, 19:00

    Die Lichtwirkung ist auf jeden Fall sehr gelungen. Ein richtiger Hingucker.
    Mir gefällt´s!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 25. Februar 2014, 20:02

    Er geizt nicht mit seiner Leuchtkraft. Schon fast ein bisschen grenzwertig. Doch zusammen mit dem dunklen Hintergrund passt es dann doch nicht so schlecht. Für das doch sehr grosszügige Format hab ich auch nicht so viel übrig.

    LG Reto
  • Claudia B71 25. Februar 2014, 20:01

    Ein ungewöhnliches Format, in das der Fisch sehr sehr sehenswert platziert wurde. Die Farben kommen mir sehr fluorodive-mäßig daher.

    lg
    Claudia
  • Sven Hewecker 25. Februar 2014, 9:55

    Etwas verloren kommt er schon daher ... die Wirkung vor dem dunklen HG ist natürlich deutlich, jedoch erscheinen mir die Farben etwas 'überzogen'. Warum hier ein 16:9 Format ???
    LG aus HH
    SVEN
  • Katzerl 24. Februar 2014, 23:13

    ein wahnsinnig tolles Bild, wie er da aus dem Dunkel daherkommt!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200