1.036 3

Mavi Deniz


kostenloses Benutzerkonto

Lost

Aufgenommen an der Türkischen Küste. Unter Wasser sind die Grundmauern eines Gebäudes zu sehen, dass bei einem Erdbeben zerstört wurde. Das Ufer sank bei dem Beben ab, weshalb sich das Fundament jetzt unter Wasser befindet.

Olympus E-520, Zuiko 14-42
14 mm f8 1/200 ISO 100 0EV

Kommentare 3

  • Claudia B71 13. Januar 2014, 0:12

    Halb & halb ist immer ein Kampf, aber das hast du gut hinbekommen. wegen der Farben/Kontrast gebe ich Armin recht.

    lg
    claudia
  • Armin Trutnau 11. Januar 2014, 20:31

    Halb und Halb im Meer ist schwierig, aber Dir ist es recht gut gelungen die Landschaft über Wasser und unter Wasser zu dokumentieren. Ich würde den überwasser Anteil noch etwas abdunkeln und den Kontrast anheben.
    Viele Grüße, Armin
  • Torsten_Friebe 11. Januar 2014, 17:58

    Geniale Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.