Zurück zur Liste
Seehase - Bohol 2013

Seehase - Bohol 2013

1.554 1

Rolf Stüsser


kostenloses Benutzerkonto

Seehase - Bohol 2013

Vor der Philippinen-Insel Bohol sah man immer wieder diese mehr als handgroßen Schnecken im seichten Wasser. Allerdings hoben sie sich häufig kaum vom Untergrund ab. Erst der Blitz hebt die Konturen hervor. - Ein tieferer Kamerastandpunkt wäre wohl günstiger gewesen, ich hoffe, das Foto gefällt gleichwohl.

Kommentare 1

  • Sven Hewecker 14. Dezember 2013, 16:10

    Das Licht ist etwas grell an einigen Stellen, hier könnte man mittels sinniger Bearbeitung noch etwas herausholen und so dem Tier zu mehr Präsenz verhelfen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100