787 7

Dieter81


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Sepia

da waren zwei Sepien am fighten. Als ich knipsen wollte war das Schauspiel leider vorbei. Der Schnappschuss ist mir noch gelungen.
Tauchplatz, Tepekong, Bali.

Kommentare 7

  • Mario Hallbauer 4. Februar 2014, 19:17

    Schöne Freistellung, auch die Schärfe stimmt !
    LG Mario
  • nroh-unterwasser 15. Dezember 2013, 13:07

    Den hast du durch die Beleuchtung schön frei gestellt, Schärfe und Format wirken auf mich sehr stimmig.
    VG Christiane
  • Matze1978 12. Dezember 2013, 19:32

    Also nur nicht so tief stapeln, ich finde das Bild Klasse, der Hauptakteur ist farbig und rundherum ist es ein farbig.

    Die Belichtung hebt ihn auch super hervor.

    Gruß Matthias
    ~ S E P I A ~
    ~ S E P I A ~
    Matze1978
  • Reinhard Arndt 11. Dezember 2013, 15:17

    Für mich mehr als ein "Schnappschuss". Vor allem Perspektive und Freistellung über Farbe und Licht gefallen mir.
    VG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 11. Dezember 2013, 14:13

    Schöne, dezente Belichtung. Gefällt mir auch durch die Streckung des Tieres sehr gut.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 11. Dezember 2013, 8:39

    Die Beleuchtung des Tieres, stellt eben dieses, gut vor dem farblich monochromen Hintergrund frei und das Format unterstützt die Präsentation ... zeigenswert.
    LGa us HH
    SVEN
  • scubaluna 11. Dezember 2013, 7:44

    Geht über einen Schnappschuss hinaus. Dein Blitzlicht wird wunderbar aufgenommen und das knallt den "Sieger des Duells" schön heraus. Prima Schärfe. Richtig schön auf Augenhöhe. Der macht sich richtig lang für dich. Er wusste bereits, in welchem Format du ihn präsentieren willst. Bravo !!

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 160