1.328 8

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Goby

Jordanien 2013

Subsee +10

Kommentare 8

  • Roland Sax 30. November 2013, 0:50

    wunderbar harmonisch in den Farben mit prima Freistellung und Schärfeverlauf. gefällt mir sehr gut.
    lg roli
  • Thomas Tetzner 29. November 2013, 17:12

    Sehr schön, vorallem wegen der tollen und seltenen Farbkombination. Tolle Freistellung - alles perfekt.
    Gruss
    Thomas
  • Thomas Bannenberg 29. November 2013, 14:48

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Auge, mit ausreichend großer Tiefenschärfe, so dass viele kl. Details im Kopfbereich schön zu erkennen sind. Die Freistellung vor dem unifarbenen HG ist m.E. hervorragend, und dank des wohldosierten Lichts wirkt der VG noch hinreichend plastisch. Yeap, eine ordentliche Arbeit!

    VG
    Thomas
  • scubaluna 29. November 2013, 7:34

    Aha so sieht das also mit der SubSee aus......da muss ich noch üben :o) Wunderbar Ton in Ton. Die Schärfe sitzt punktgenau und so kommen wir hier in den Genuss einer sehr schönen Abbildung. Sein Liegeplatz finde ich mit den Licht- und Schattenbereichen passend ausgeleuchtet. Wirkt so nicht platt und die Konturen und die Beschaffenheit werden gewinnbringend betont.

    LG Reto
  • GerritM 29. November 2013, 7:11

    Den scharfen Bereich mit dem Augen schön an die richtige Stelle im Bild gesetzt und damit das ganze toll eingeteilt. Alles andere wurde schon gelobt :)

    Gruß
    Gerrit

  • Claudia B71 29. November 2013, 6:59

    Sehr schön, rundum gelungen.

    Lg
    Claudia
  • Sven Hewecker 29. November 2013, 6:02

    Goby in Gelb, stimmige Kombination. Scharf, wo es scharf sein soll und unscharf, wo es die Bildaussage unterstützt. Ich weis noch nicht, ob ich den Schatten am unteren Bildrand unterstützend, oder als störend, empfinde ;o)) Sehr knackige Darstellung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Heinz Koch (Heini) 29. November 2013, 0:29

    Sehr schön getroffen und ins Bild gesetzt, Kompliment!
    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100