3.040 5

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Kommentare 5

  • Eifelpixel 18. März 2018, 9:49

    Sehr gut unter Wasser aufgenommen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Roland Sax 19. November 2013, 18:34

    da ist aber ganz schön Leben im Riff, prima festgehalten von Dir. Dazu sehr viel Dynamik im Bild, woraus eine prima Dramatik resultiert. Die Komposition ist gefällig, die Farben vielleicht vielleicht einen Tick zu satt und kontrastreich. das Subjekt hat zudem einiges an ausgebrannten Stellen, was die Qualität etwas mindert.
    lg roli
  • scubaluna 19. November 2013, 7:37

    Kommt nun viel authentischer daher würde ich meinen. Dein Aufwand hat sich gelohnt.

    LG Reto
  • Claudia Kaltenegger 18. November 2013, 18:54

    schaut ganz toll aus, super nachbearbeitet, lg Claudia
  • Mario Hallbauer 18. November 2013, 18:47

    Überarbeitete Variante mit weniger Rotanteil...

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Views 3.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 100