1.294 7

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Blumenwiese

… einfach so …

Kommentare 7

  • etcetc 25. November 2013, 19:50

    Gefaellt mir sehr!
  • Olaf Haedicke 19. November 2013, 19:50

    Ungewöhnliche Idee, gut umgesetzt.
    Was man hätte anders machen können, darüber lässt sich immer trefflich diskutieren. So ist es aber nun einmal geworden und ich finde es angenehm ruhig und schön.

    Gruss Olaf
  • Armin Trutnau 14. November 2013, 18:32

    Brav und schön, auf jeden Fall ein Hingucker. Die Schärfe erscheint mir etwas besserungsfähig, sonst gefällt mir das, könnte ich mir auch als Poster an der Wand vorstellen.
    Viele Grüße, Armin
  • Roland Sax 12. November 2013, 18:12

    immer wieder schön anzusehen, aber vielleicht nicht mit Blick auf das Motiv nicht gerade das, was einen vom Hocker reisst. hier hätte ich mir zudem vor allem eine durchwegs scharfe Darstellung der "Wiese" gewünscht.
    lg roli
  • u.w.e 12. November 2013, 17:58

    Mir gefällt das Bild.
    Und auch der Schärfeverlauf ist stimmig.

    Der Vergleich mit einer Blumenwiese paßt.

    Viele Grüße
    Uwe
  • scubaluna 12. November 2013, 7:49

    "Einfach so" gilt nicht.....:o))) Bei solchen Aufnahmen braucht es gleich viel Konzentration und Geduld wie bei einer tollen Nacktschnecke oder einer Krabbe. Hinzu kommen die Bewegungen, die nicht immer regelmässig sein müssen. In diesem Beispiel hier wäre mehr Nähe sicher eine Alternative gewesen. Doch das kann ich jetzt so leicht sagen. Technisch hast du sauber gearbeitet. Doch wie Sven schon anmerkte, es fehlt ein bisschen an Spannung.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 12. November 2013, 6:09

    Ich habe auch noch solche Bilder .... irgendwie geben die nix her. Technisch ist alles gut, die feinen Ärmchen sind klar zu erkennen und auch die unterschiedlichen Lichtstärken im Bild, lassen das Ganze nicht platt wirken ... aber irgendwie ... es gibt Interessanteres ... ;o))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.7 mm
ISO 80